Seereich Aquatropolis
Abwesenheit - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Abwesenheit (/showthread.php?tid=189)



Abwesenheit - Lady Enigma - 02.11.2008

.Ich fahre morgen ganz früh nach Prag und von da dann weiter nach Berlin. Bin also eventuell erst Dienstag oder noch später wieder hier ..


RE: Abwesenheit - Bob Simultan - 16.11.2008

.Ich habe die nächste Woche keine Zeit hier zu posten. Bin zu eingespannt bez. arbeit.
@Enigma: Die Konzepte für das Projekt müßen noch warten,sry... :(.


RE: Abwesenheit - Prof. Dr. Dumm Dumm - 17.11.2008

.Bin grad (wie man vielleicht merkt) nicht so aktiv. Bin schulisch bis kurz vor Weihnachten ziemlich eingespannt. Der Lastensegler, die neue Dumm Dumm-Seite usw. werden kommen, sie sind alle zu etwa 60% fertig, nur der Rest verzögert sich noch. Erwartet bis Weihnachten einfach nicht zu viel Aktivität von mir. Ich versuche öfter on zu kommen usw. kanns aber nicht versprechen..


RE: Abwesenheit - Bob Simultan - 22.11.2008

.Ich bin derzeit berufl. und privat sehr im Streß, ich werde daher nicht so viel aktiv sein können wie ich gern wollte..


RE: Abwesenheit - Lady Enigma - 24.11.2008

.So, muß jetzt nach Österreich zur Firma. Wo die mich hinschicken, keine Ahnung. Kann längere Abwesenheit bedeuten, derzeit leider kein heiler Laptop für mobiles Internet vorhanden..


RE: Abwesenheit - Lady Enigma - 25.11.2008

.Wer lesen kann, ist besser dran... :rolleyes:
Zug aus eigener Blödheit verpasst...halb sechs geht der nächste....


RE: Abwesenheit - Jeanne Duchamp - 25.11.2008

.Das ist natürlich nicht so gut, wegen Dschanabath.

Na gut, müssen wir eben etwas improvisieren :).


RE: Abwesenheit - Lady Enigma - 27.11.2008

.Nur kurze Grüße aus Innsbruck, wenn ich euch die letzten beiden Tage schildere...
Andermal. hier in diesem Laden kostet die Stunde Sechs ! Euro....

Ich hoffe, nun da alles wieder in geordneten Bahnen läuft, wird es am spätestens dem Wochenende wieder besser. Tut mir leid, daß ich mich so kurz fasse, aber ich will noch reinlesen
@Jeanne(und alle anderen): Lasst euch was einfallen, haben wir doch immer getan..


RE: Abwesenheit - Jeanne Duchamp - 28.11.2008

.6€/h ist heftig....


RE: Abwesenheit - Lady Enigma - 28.11.2008

.kann man wohl sagen. Das , in dem ich gerade bin ist billiger, dafür zahlt man mit Nerven.
Aber hier in der Gegend gibt es etliche wurde mir gesagt, also werd ich schon was finden. Schönheitsfleck: Um 2100 scheint da meist Feierabend zu sein....