Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 12:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Abwesenheit
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #81
RE: Abwesenheit
15.10.2010, 19:57, Uhr

Ich geb jetzt schon mal Bescheid dass ich ab Freitag dem 22.10 für einige Tage abwesend sein werde.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luciano ZapatbillaOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  23
  • Registriert seit:  Sep 2010



    Beitrag: #82
    RE: Abwesenheit
    18.10.2010, 16:18, Uhr

    Sorry, aber mein PC hatte den Geist aufgeben...
    Bin jetzt wieder online. :)
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #83
    RE: Abwesenheit
    19.10.2010, 11:37, Uhr

    Ich werde diese Woche eher selten online kommen können, auch nicht am Wochenende.

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    A. GettlerOptionen
    Ehemaliger Konsorzirat

    • Beiträge:  159
    • Registriert seit:  Jan 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #84
    RE: Abwesenheit
    05.11.2010, 21:56, Uhr

    Meine Anwesenheit, als auch die von Cevilles Eigner wird die nächsten Tage sehr sporadisch sein. Antworten könnten sich also etwas ziehen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #85
    RE: Abwesenheit
    19.01.2011, 21:25, Uhr

    Hallo allerseits.
    Nach einer langen, unangekündigten Pause - wofür ich mich entschuldigen möchte - bin ich wieder ersteinmal da.
    War beruflich recht eingespannt und dann kamen noch die Feiertage dazwischen - war recht streßig.

    Mein letzter Plot war soweit ich mich entsinnen kann der "Betriebsausflug". Da aber inzwischen viel passiert ist, habe ich bedenken ihn einfach wieder aufzugreifen.
    Wenn ihr es auch so sieht, können wir den Plot einfach als normalen Ausflug abhacken wo nichts weiter passiert ist.

    Zwar sieht es bei mir vorerst wieder zeitlich besser aus, jedoch weiß ich nicht wie lange das bleibt.
    Bis dahin werde ich versuchen mich irgendwie einzugliedern. Vorerst muss ich mich aber durch die zahlreichen neuen Threads durchkämpfen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #86
    RE: Abwesenheit
    19.01.2011, 22:02, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 22:13 von Harvey Dent.)

    Hallo zurück erstmal :D

    Was den Betriebsausflug angeht, schade drum, ich fand der Plot hatte Potential.

    Andererseits ist Zapatbilla (oder so ähnlich) auch seit Ewigkeiten nicht on gewesen.

    Enigma (bzw. eine Flugfeldwache) hat seit dem mit LeCreuset auch ein Gespräch über die Zukunft des Reiches begonnen
    Enigma selbst redet mit dem Grafen im Gasthaus zu Nox Wagen

    Der Graf wiederrum tastet bei Arthur vor für Gespräche

    Die Nordanien Krise wurde für beendet erklärt, da sich ewig nichts getan hat. Die Marine wurde zurück beordert und die Alarmbereitschaft aufgehoben.

    Weitere Plots die du noch offen hattest: Die Söldner-Armee die du in der Unterwelt versammelt hast, steht immer noch bereit(wobei auch Hatler eine Weile nicht da war)

    Ach ja wir sind jetzt fast in der UVNO

    ich denke das war es erstmal
    EDIT: Weiterhin wichtig ist vieleicht, dass Dreibürgen jetzt nur ncoh auf der CARTA ist, und sich von der OIK löschen lässt.

    Dann war da noch der Piraten Plot zwischen dir und Albator im Irgendwo

    Die VT hat mit Simmons ihre Expedition in die Unterwasseranlage bei der Winkelinsel beendet
    im Anschluss hat die VT einen Peilsender (im Bürgerkrieg von PI eingepflanzt) in ihre Schulter entdeckt und erntfernen lassen

    wenn ich noch was vergessen habe, bitte ergänzen

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #87
    RE: Abwesenheit
    19.01.2011, 22:21, Uhr

    Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung :)

    Nach einem kurzen Gespräch mit Simmons denke ich, dass ich den Plot doch fortsetzen werde. Allerdings erst wenn ein paar Leute mehr wieder aktiv sind und niemand einwände dagegen hat.
    Etwas das fundamental gegen meine Pläne spricht ist nämlich nicht passiert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #88
    RE: Abwesenheit
    19.01.2011, 22:43, Uhr

    Willkommen zurück :)

    Bin richtig zusammengezuckt, als ich dich eben online gesehen habe :D

    Wie gesagt, viel ist eigentlich nicht passiert.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #89
    RE: Abwesenheit
    19.01.2011, 22:52, Uhr

    Danke Jeanne :)
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Erica SimmonsOptionen
    Flotteningenieurin
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  9.402
    • Registriert seit:  Aug 2009

    • Dienstgrad: Major
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     
    Beitrag: #90
    RE: Abwesenheit
    19.01.2011, 22:55, Uhr

    Ich habs zwar schon in der PN gesagt aber auch von mir:

    Willkommen zurück :).

    Leiterin des technischen Korps der Flotte
    Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012