Seereich Aquatropolis
Es ist: 17.05.2024, 23:02 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  1.183
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #14
    RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
    15.09.2009, 19:57, Uhr

    Ah ja, das ist unser ehemaliger Verbündeter Aquatropolis. Wir sind derzeit im kalten Krieg mit Aquatropolis, das habe ich jedoch nur gesagt, um Druck auf Scorpio auszuüben. Dazu kann ich auch lange und wahre Geschichten erzählen.

    Es war im April 2009, als sich die Autokratische Republik Aquatropolis aus einem ehemaligen Gebiet des Seereich Aquatropolis bildete, aber ...

    Handlung
    Grimpen spricht über eine halbe Stunde immer undeutlicher und fängt an, undefinierbare Töne zu wiedergeben.

    Nun möchte ich jedoch zur Sache kommen, die Republik Dreikönigsland würde ihren Staat vollständig akzeptieren, allein schon wegen Ihrer schönen Bürokratie und dem föderalistischen Prinzipien. Natürlich soll dieses Treffen nicht schon das letzte sein, aber ich wäre schon an einem Grundlagenvertrag interessiert.

    Reichskanzler von Devon a. D.
    Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
    Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
    Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
    Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
    Senator im Dreikönigsland a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
    Bundesminister für Justiz a. D.
    Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

    Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos - von Sir Fritz Grimpen - 15.09.2009, 19:57

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012