Seereich Aquatropolis
Diplomatischer Besuch aus Dionysos - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Diplomatischer Besuch aus Dionysos (/showthread.php?tid=1529)



Diplomatischer Besuch aus Dionysos - Sir Fritz Grimpen - 14.09.2009

Handlung
Da derzeit Sommer ist und noch Vorbereitungen vor dem Ministerium für äußere Angelegenheiten getroffen werden müssen, beginnt man, die Bereiche abzusperren. Das Flugzeug des Diplomaten aus Dionysos soll auf der Landebahn vor dem auswärtigen Amte landen. Die Parkpositionen sind schon festgelegt. Währenddessen werden die ferngesteuerten Schussanlagen und der kugelfeste Pavillion getestet, welche später den Diplomaten und den Kanzler schützen sollen. Des weiteren werden große Flaggen von Dionysos und dem Dreikönigsland an den Fahnenstangen hochgezogen. Bereits 1 Tag nach der Ankunft des dionyschen Diplomaten ist ein Besuch des Nöresunder Ministerpräsidenten angekündigt.



RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos - Ioannes Amadopolis - 15.09.2009

Handlung
Das Staatsflugzeug der Republik Dionysos, die "Taube 1", setzt auf dem Landestreifen auf

[Bild: LyF6Tkrc3AoKjkAF_taube1.jpg]


RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos - Graf von Düsterstein - 15.09.2009

Handlung
Fährt mit seiner Angeberlimousine vor.

[Bild: 15039riesenlimousine.jpg]

Herzlich Willkommen, Herr Amadopolis, ich bin erfreut über Ihren Staatsbesuch, der erste während meiner zu glorifizierenden Amtsperiode. Eigens dafür habe ich einen Empfangsjahrmarkt errichten lassen.

[Bild: jahrmarktexe1.jpg]

Möchten Sie vielleicht eine Runde Riesenrad fahren? Unter uns, die Geisterbahn ist auch sehr zu empfehlen.


RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos - Ioannes Amadopolis - 15.09.2009

Handlung
Gibt dem Graf kurz die Hand

Oh, prima, eine Geisterbahn. Vor was soll man sich da erschrecken? Dennis von Arabien? :D


RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos - Sir Fritz Grimpen - 15.09.2009

Handlung
Schubst den Grafen weg und reicht Ioannes Amadopolis die Hand.

Guten Tag, Kanzler und Senatspräsident und Leiter diverser Behörden Fritz Grimpen. Wir sind erfreut, Sie in unserem noch nicht vollkommenen Land begrüßen zu dürfen. Unser inkompetenter Präsident mag Sie vielleicht erschreckt haben, aber keine Angst! Er ist einfach nur inkompetent.

Bitte folgen Sie mir, Herr Amadopolis. Hier sind Sie nicht vor Kugeln aus Handfeuerwaffen geschützt. Ich hörte nämlich, dass für heute eine Demonstration von Autonomen Anarchisten hier auf dem Platz geplant ist.

Handlung
Zeigt auf einen verglasten Pavillion.



RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos - Graf von Düsterstein - 15.09.2009

Mitnichten, werter diplomatischer Gast. Die Geisterbahn ist voll von Verwaltungsdokumenten unseres Oberbürokraten und Hochkanzlers Fritz Grimpen. Der eigentlich auch erscheinen sollte, wahrscheinlich updatet er die Geisterbahn gerade.


RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos - Graf von Düsterstein - 15.09.2009

Zitat:Original von Fritz Grimpen
Handlung
Schubst den Grafen weg und reicht Ioannes Amadopolis die Hand.

Handlung
Fällt gegen den Zuckerwagenstand des Jahrmarktes.
X(

Nimmt sich eine Torte aus dem Regal, Anlauf und schleudert sie Grimpen ins Gesicht.

Handlung
Kommen Sie, Herr Amorphopolis, ich lade Sie zu einer fahrt im Riesenrad ein, wir haben da extra eine kugelsichere Gondel installiert.



RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos - Ioannes Amadopolis - 15.09.2009

Handlung
Nimmt im Pavillon Platz

Nun, hier bin ich nun endlich, nachdem sie solange auf mich warten mussten. Ich freue mich über ihre Einladung und hoffe dass die Gespräche fruchtbare Ergebnisse bringen, auch wenn sie doch von der einen oder anderen Äußerung ihrerseits überschattet werden.


RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos - Sir Fritz Grimpen - 15.09.2009

Ah ja, Herr Amadopolis.

Handlung
Wischt sich mit einem Taschentuch die Tortenreste aus dem Gesicht. Beginnt, in ein Mikrofon zu sprechen.

Sehr geehrte Bürger unseres Landes, liebe internationale, zensierte Medien aus Chinopien.

Ich möchte heute Herrn Amadopolis herzlich in unserem Land begrüßen. Er ist Diplomat der Republik Dionysos und ist der erste Kanzler, der nach 3 Monaten auf das Diplomatische Gesuch reagiert hat. Auf diesem Besuch werden lediglich grundlegende menschliche, kulturelle und politische Positionen besprochen. Vielen Dank.

Handlung
Man wird in einen Raum ohne Fenster in Form eines Kreises gebracht, in dem schon einige Saaldiener stehen.



RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos - Graf von Düsterstein - 15.09.2009

Handlung
Schnauft wütend und kehrt zurück in seine Limousine. Vorher zerplatzt er noch ein paar Luftballons von weinenden Kindern.

Grimpen, ich werde noch hochkarrätigere Diplomaten einladen und dann Sie ausschließen! Unerhört!