Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 10:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Theater] Lummerländisches Nationaltheater
Verfasser Nachricht
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #26
RE: Lummerländisches Nationaltheater
21.04.2012, 23:30, Uhr

Handlung
Da es im Lummerland kein Fernsehstudio gibt, werden Nachrichten im Theater aufgeführt.

[Bild: vs8xrljoioz.jpg]

Guten Abend!

Mein Name ist El Presidente Rudolf Höhnli, Ihr neuer Regent. Dies ist meine erste Ansprache. Viel wurde schon gesagt, der Faschist Bender, der Sie, liebe Bürger eingekerkert hatte, wurde von mir vertrieben und Sie von mir befreit. Doch nun liegt ein langer Weg vor uns, denn die Konterrevolution lauert überall. Meine Erfahrungen als Volkskommissar für sozialistische Weltrevolution in der USSRAT befähigen mich, Sie alle siegreich durch die neue Zeit zu führen.

Heute will ich zu einem der größten Vorwürfe des kapitalistischen Auslandes Stellung beziehen, der lautet: Rudolf Höhnli sei anders als die sonstigen Bürger Lummerlands kein Holzpüppchen, ja bestünde nicht einmal aus Gummi. Vielmehr sei er nicht einmal Ansatzweise ein Püppchen. Über solche Vorwürfe kann ich nur lachen. Nachweislich, und das habe ich schon mehrfach bestätigt bekommen, bin ich ein großer Holzkopf. Und damit auch Lummerländer!

Ich wünsche Ihnen allen eine gute Nacht!

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Lummerländisches Nationaltheater - von Rudolf Höhnli - 21.04.2012, 23:30
Lummerländisches Nationaltheater - von Ceville - 25.05.2012, 21:00,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012