Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 19:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Operation "Fall Weiß" - Das Le Creuset Team
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #10
RE: Operation "Fall Weiß" - Das Le Creuset Team
31.08.2009, 20:23, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 22:48 von Rau Le Creuset.)

Handlung
Die Landungsgruppen haben inzwischen mit ihren jeweiligen Nachbarn Kontakt aufgenommen und einen Streifen entlang der gesamten Küste der Autokratie gesichert (nachdem man die ersten entdeckt hatte konnten die von den Rebellen platzierten Fallen kaum mehr bewirken als den Vormarsch etwas zu verlangsamen, sämtliche MG Nester wurden ausgeschaltet. Da sich die Trupps nicht in zusammengeballten Haufen bewegten und nach dem Auffinden des Verteidigungsgürtels um die Anlegestelle entlang der gesamten Front vorgeschobene Kundschafter eingesetzt wurden um nach derartigen Stellungen Ausschau zu halten, sind die Verluste dabei nicht einmal außergewöhnlich hoch gewesen). Da man personell etwas schwächer besetzt ist als die Landfront kann man es sich allerdings nicht leisten zu weit auseindergezogen zu werden wodurch der Vormarsch ins Landesinnere erst einmal gestoppt wird um die Sicherung der Anlegestelle und die Kontaktaufnahme mit der zweiten Front abzuwarten.

Sämtliche Trupps gehen in Stellung und tarnen sich ab. Die am weitesten vorgeschoben Beobachter befinden sich nur etwas mehr als einen Kilometer im Landesinneren.

Die Flanken der Küstenfront sind ein wenig nach hinten versetzt um sich gegen eventuelle Umgehungsmanöver der Rebellen abzusichern. An der Südflanke wurden zusätzliche schwere Waffen in Stellung gebracht und mit dem Bau kleinerer befestigter Stellungen begonnen. Im Norden begnügt man sich damit zu warten bis man die ersten Trupps der Landfront sichtet die laut Plan auch in nächster Zeit an der Nordgrenze des Rebellenterritoriums auftauchen sollten.

SimOff
So viele MGs haben deine Rebellen eigentlich nicht. Schon nachdem du deinen Verteidigungsgürtel um die Anlegestelle mit welchen bestückt hast dürften kaum welche übrig geblieben sein und wenn du entlang der Küste noch weitere eingesetzt hast, haben deine Rebellen jetzt nur noch die wenigen MGs die sich nach dem ersten Beschuss durch den Kreuzer gleich abgesetzt hatten.

Und irgendwelche Unterstützung aus Devon hat es seit Beginn der Offensive auch nicht gegeben. Der einzige noch offene (aber nicht unbedingt sichere) Weg würde über deine improvisierte Rollbahn führen und irgendwelche Flugzeuge die im Rebellengebiet landen würden nicht unbemerkt bleiben und früher oder später eine Reaktion hervorrufen (da bisher keine Versorgungsflüge dieser Art gesimt wurden gehe ich davon aus dass auch keine stattgefunden haben)

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Operation "Fall Weiß" - Das Le Creuset Team - von Rau Le Creuset - 31.08.2009, 20:23

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012