Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 09:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Operation "Fall Weiß" - Das Le Creuset Team
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #7
RE: Operation "Fall Weiß" - Das Le Creuset Team
20.08.2009, 09:40, Uhr

SimOff
Ich dachte eigentlich das hätte ich indem ich geschrieben habe dass die Landegruppe vorsichtig weiter vorstößt. Ich wollte nur wissen ob ich direkt zur Landestellen springen kann oder noch irgendweilche Widerstandsnester in meiner Sim berücksichtigen muss. Aber gut...

Handlung
Die Landegruppe setzt ihren Vormarsch entlang der Küste nach Süden fort. Obwohl man vor Ende der Nacht eigentlich noch so weit wie möglich kommen möchte wird das Tempo gedrosselt (Sicherheit geht vor :D ).

Um sich gegen unliebsame Überraschungen abzusichern werden Zweierteams aus mit Nachtsichtgeräten ausgerüsteten gut getarnten Spähern vorausgeschickt um nach weiteren Rebellenstellungen aber auch nach eventuellen Fallen, Sprengfallen oder Anzeichen für Minen Ausschau zu halten.

SimOff
Ich müsste eigentlich schon nahe genug an deiner Anlegestelle sein dass vor Sonnenaufgang die ersten Späher Sichtkontakt herstellen könnten.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Operation "Fall Weiß" - Das Le Creuset Team - von Rau Le Creuset - 20.08.2009, 09:40

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012