Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 01:02 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Karte
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Karte
20.10.2008, 20:57, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008, 21:32 von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre.)

.*Räusper * Sehr schön

SimOff
Ich denke auch eher das unser jetziges Gebiet das primäre auch auf längere Zeit bleiben sollte. Später kann man die untergegange City sicher noch einbinden, vl auch irgendwie versuchen neu aufzubauen bzw. wiederherzustellen. Sicher gibt es da gute Einbindungsmöglichkeiten.

Aber ein zweites Aquatropolis City hier wäre sicher die bessere Lösung, würde ich sagen, als jetzt schon festzulegen das es eh wieder zurück gehen soll und wir deshalb hier jetzt Monate Lang einen Arbeiter und Bauernstaat simulieren..
.

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #12
    RE: Karte
    20.10.2008, 21:20, Uhr

    .Nee, darum gehts nicht. Nur eben mal was anderes als unsere Luxusstadt. Wir wollen aufbauen und haben einZiel. Das bedeutet nun mal Stahl, Schweiß und Dreck. Hafen brauchen wir . Aber Kanäle buddeln? Wasserringe? Wer hätte in unserer Lage die Zeit dazu?
    Lasst mal unsere derzeitige &quot;City&quot; diesen Industriemoloch am Meer werden.Notlösung eben. Eine Hauptstadt nach dem, was wir drunter verstehen kommt eh erst später. Ob wir dann wider unters Meer ziehen, Kanäle buddeln... vielleicht ist uns unser Moloch ja dann auch ans Herz gewachsen.
    Das, was derzeit wird, ist erstmal Mittel zum Zweck..

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #13
    RE: Karte
    20.10.2008, 21:25, Uhr

    .Diese Provisorische Lösung können wir dann ja auf der großen Insel errichten. Die kleine Insel beanspruche ich notfalls für mich ;)
    Außerdem versuche ich hier die ganze Zeit simon zu reden. Ich, Scorpio, will nicht in einem verseuchten Moloch leben. Lieber weiterhin in Zelten oder Wellblechhütten. Aber ich WILL wieder eine Luxusstadt haben. Basta!!!.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
    Erfinder von Plörre

    • Beiträge:  622
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #14
    RE: Karte
    20.10.2008, 21:34, Uhr

    .
    Handlung
    Ist der selben Meinung wie Scorpio

    SimOff
    Hat seine Posts entsprechen der Tatsache Sim On zu sein korrigert
    .

    - Ehem. Gouverneur
    - Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
    - Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
    - Besitzer der Plörre Ranch
    - Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Prof. Dr. Dumm DummOptionen
    Sonderbeauftragter für Wissenschaft und Bildung

    • Beiträge:  684
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #15
      RE: Karte
      20.10.2008, 22:35, Uhr

      .
      SimOff
      Provisorische reine Industrie für die große Insel passt gut, so ists momentan in dem Video was ich mache.
      .

      Böse? Wie kam es dazu? So!

      Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
      Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

      Forschung hat Vorrang!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012