Seereich Aquatropolis
Karte - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Karte (/showthread.php?tid=141)



Karte - Hank Scorpio - 20.10.2008

.Geschätzte Kollegen,

unsere Landvermesser haben eine erste Karte erstellt.
Ich habe mir die Freiheit genommen den Standort unserer neuen City einzuzeichnen.
Was noch fehlt sind Namen für unsere neuen Gebiete.

[IMG]{imagefolder}/other/AquaKarte.jpg[/IMG].


RE: Karte - Lady Enigma - 20.10.2008

.Also, ans Meer muß unsere City.
Ansonsten Klasse. Da kann man dann nach und nach alles eintragen.
Ein Koordinatenraster wäre gut..


RE: Karte - Hank Scorpio - 20.10.2008

.Nein, die City sollte nicht ans Meer. Meine pläne sehen aber zwei Kanäle zur City vor.
Um die City selbst wird es mehrere "Wasserringe" geben.

SimOff
Hatte vor die City ähnlich wie Atlantis zu konzipieren.

Bild
.


RE: Karte - Jack Sheppard - 20.10.2008

.Ein guter Anfang

SimOff
Hoffe es gibt da auch noch ne größere Variante von :)
.


RE: Karte - Hank Scorpio - 20.10.2008

.Wie ich schon sagte. Es ist eine erste Übersichtskarte..


RE: Karte - Jeanne Duchamp - 20.10.2008

.Wie wäre es mit Aquantis?.


RE: Karte - Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 20.10.2008

.*Hust*

SimOff
Zitat:Wie wäre es mit Aquantis?

Was? Der Hauptstadtnamen? Ich muss zugeben das mir das NEW auch nicht so sonderlich gefällt. Zumindest sollte es noch andere Orte geben würde ich mal Atlantopia, Aquatica in den Raum werfen.. ^^
.


RE: Karte - Lady Enigma - 20.10.2008

.Es ist ja kein Ort, an dem wir bleiben wollen, sondern Mittel zum Zweck. Rein aus logistischen Gründen muß sie am Meer liegen. Aber es sollte nicht die schöne Stadt von früher werden, sondern eine reine Arbeitsstätte Eher was wie Metropolis, oder, falls jemand von Jules Verne "Die 500 Millionen der Begum" kennt , Stahlstadt. War das, was mir bei unserer neuen Stadt als erstes in den Sinn kam....
Kein Schwämmchen für Unnützes, alles für die Rückkehr. Seh ich jedenfalls so.
Und wir könnten daraus so eine richtige miese Industriemetropole machen, wie sie in manchen Filmen schön gezeigt wird, eine reine Werkstatt ohne Seele, mit bescheidenem Luxus für uns....


RE: Karte - Hank Scorpio - 20.10.2008

.Aquantica fände ich gut. Zumindest für den Hauptstadtnamen. Die Inseln brauchen aber auch noch welche.

Also ich denke nicht, dass wir unser Zentrum wieder in der alten Heimat haben sollten. Geologisch zu instabil. Zudem wäre der Aufbau hier nur Verschwendung.
Ich bin für eine neue Glanzmetropole. Wasser haben wr auch hier genug..


RE: Karte - Lady Enigma - 20.10.2008

.Denk mal an Tokyo. Oder Neapel....Und Sicherheit gibt es nirgens. Yellowstone ist seit längerem in ziemlicher Regelmäßigkeit aller 600000 Jahre hochgegangen, derzeit seit ca 30000 Jahren überfällig. Die USA würden als Macht verschwinden und wir würden auch Probleme haben. Ein sogenannter Supervulkan Aber Menschen sind da irrational. Es muß ja nicht nochmal passieren.
Liegt doch an uns, was unsere Forschungen ergeben.
Eben unser derzeitiges Ziel. Und wenn die City nicht dort liegt, dann eben in den Weiten des Meeres..