Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 13:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Nur mal schauen
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #11
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 20:07, Uhr

Guter Mann.
Nun denn Soldat, erzählen sie mal. Wie ist das Leben in der Aquamarine denn so? Ist die Verpflegung ausreichend? Man sieht ja was so in der Bevölkerung los ist.
Wenn es den Soldaten an etwas mangelt, zögern sie nicht - ich mag zwar nicht mehr im Dienst sein, aber sie wissen ja. Einmal Soldat, immer Soldat.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #12
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 20:17, Uhr

Charles
Handlung
zuckt kurz mit den Schultern

Was das angeht kann ich mich nicht beklagen Gouverneur unsere Verpflegung ist nicht üppig aber ausreichend. Um die Ausrüstung mache ich mir da wesentlich mehr Gedanken.

Handlung
Verstummt schlagartig als ihm klar wird dass er das besser für sich behalten hätte

...ähem...

nicht das es an der wirklich etwas auszusetzen gäbe...

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #13
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 20:45, Uhr

Naja, falls es an etwas Mangeln sollte, helfe ich natürlich gerne. Nur keine falsche Scheu.

Keine Sorge Soldat, jedes Kind in Aquaropolis weiß, dass es nicht bestens um die Aquamarine bestellt ist. Was mir etwas Angst macht, ist die Tatsache, dass sich unsere alten Gegner so ruhig verhalten. Aber villeicht sehen sie uns nicht länger als Bedrohung an.

Handlung
Guckt grimmig.

Und ich weiß nicht was schlimmer ist.

Wieviel Schiffe haben wir denn derzeit? Reicht es um die Sicherheit aufrecht zu erhalten?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #14
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 20:51, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 20:51 von Rau Le Creuset.)

Charles
Naja es ist nicht so das unsere Bewaffnung nicht funktionieren würde sie ist nur nicht mehr die neueste wenn sie verstehen...

Schiffe, gute Frage...

Soweit ich weiß ist seit ihrer Zeit als Herrscher kein neues Schiff in Dienst gestellt worden. Aber ein Bekannter in einem der Instandhaltungsteams unten im Militärhafen hat mir erzählt dass sie auf Anweisung der Flottenleitung damit begonnen haben einige stillgelegte Kanonen- und Patrouillenboote wieder flottzumachen. Aber wie weit sie damit gekommen sind...

Ähm also, die Führung... gibt es irgendetwas dass sie besonders interessiert ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #15
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 21:08, Uhr

Handlung
Ist schon eine Weile mit Charles durch die Basis gelaufen.

Nein nichts Besonders. Wollte mir nur mal anschauen, wie die Lage hier so aussieht und das habe ich nun.
Rosig ist sie jedenfalls nicht. Ich werde mit der VT ein ernstes Wörtchen reden müssen. Der Zustand der Boote und Schiffe ist nach dem was ich gehört habe miserabel. Seelenverkäufer zur Verteidigung einzusetzen ist mehr als nur fahrlässig.

Handlung
Murmelt leise.

Maul lässt den Laden allmählich verkommen....

Habt ihr momentan viel zu tun? Oder können ich die Bürger des Seereich unbesorgt schlafen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #16
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 21:15, Uhr

Handlung
Im Hintergrund läuft eine Kompanie junger Rekruten unter lautem Gebrüll des Ausbilders den Exerzierplatz auf und ab

Charles
Zu tun ?

Nicht wirklich, als die SatCom ausgefallen ist gab es eine ziemliche Aufregung aber mittlerweile ist wieder relative Ruhe eingekehrt.

Was das ruhig schlafen angeht...
Hätten sie mich das vor ein paar Wochen gefragt hätte ich ihnen vermutlich gesagt dass bis auf diese kleine Ecke in Tangoran das Staatsgebiet sicher ist....

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #17
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 21:24, Uhr

Verstehe. Sie sprechen wohl von Hatler. Auch ich hatte so meine Erfahrungen mit ihm. Er wird nicht so schnell aufgeben. Die VT muss hart und schnell gegen ihn durchgraifen. Aber was erzähle ich das ihnen. Das wissen sie sicherlich selbst.

Handlung
Als er die Rekruten sieht heiter sich seine Stimmung etwas auf.

Das gibt Hoffnung.


...

Ich danke ihnen für das aufschlussreiche Gespräch, Gefreiter Corvin. Es hat mich wirklich gefreut. Nun muss ich aber wieder.

Und wie gesagt, falls sie etwas brauchen, lassen sie es mich wissen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #18
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 21:32, Uhr

Charles
Handlung
begleitet Scorpio zum Haupttor
Es hat mich auch gefreut ihre Bekanntschaft zu machen Gouverneur.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #19
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 21:40, Uhr

Handlung
Reicht ihm die Hand und geht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012