Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 16:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Nur mal schauen
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Nur mal schauen
10.08.2009, 17:49, Uhr

Handlung
Erscheint vor dem Hauptstützpunkt der Aquamarine auf Aquatica und geht zum Pförtnern.

Hat natürlich alle seine Medaillen angeheftet.

Hallo, Hank Scorpio mein Name. Gouverneur und Regierungsmitglied. Als ein solches möchte ich mich auf den neusten Stand der Dinge bringen lassen, um meinen Aufgaben in der Regierung angemessen nachkommen zu können.
Daher hätte ich gerne eine Führung über den neuen Stützpunkt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 18:06, Uhr

Handlung
Ist gerade auf dem Weg ins Hauptquartier da ihm der unfertige Zustand der Planungen für Tangoran keine Ruhe läßt und bemerkt dass der Posten am Tor mit einem unbekannten Zivilisten spricht und irgendwie unschlüssig wirkt.

Gibt es hier irgendeine Art von Problem ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #3
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 18:15, Uhr

Guten Tag. Wie ich dem Soldaten eben mitteilte, bin ich Hank Scorpio und möchte mich auf den neusten Stand bringen, was die Aquamarine angeht. Es geschieht im Rahmen meiner Regierungstätigkeit.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #4
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 18:24, Uhr

So, sie sind also Gouverneur Scorpio ?
Ich habe schon einiges von ihnen gehört.

Handlung
Verzichtet darauf zu salutieren da Scorpio gegenwärtig keinen militärischen Rang bekleidet

Oberleutnant Rau Le Creuset, es ist mir eine Ehre sie kennenzulernen.

Nun was ihr Anliegen betrifft, soweit ich informiert bin fällt die Aquamarine nicht unter ihren Zuständigkeitsbereich weder hier noch im alten Seereich. Inwiefern genau sind sie also im Rahmen ihrer Regierungstätigkeit hier ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #5
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 18:33, Uhr

Interessant...


...

Oberleutnant Rau Le Creuset? Auch ich habe von ihnen schon gehört.
Dass ich kein Mitglied der Aquamarine mehr bin und auch keine Befehlsgewalt besitze ist mir klar.
Jedoch bin ich Mitglied der Regierung und muss notfalls über Einsätze und Vorgehensweisen in die die Aquamarine involviert ist mitenscheiden.
Daher möchte ich mir einen Überblick über den jetzigen Stand der Dinge verschaffen.
Ein kleiner Rundgang und einige Erklärungen würde mir schon ausreichen. Oder unterliegt die Aquamarine seit neustem totaler Geheimhaltung?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #6
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 18:42, Uhr

Sie haben also von mir gehört ?
...
Es ist wohl wahrscheinlicher dass sie sich Zugang zu einigen mit niedriger Sicherheitsstufe versehenen Unterlagen über Tangoran verschafft haben.


...

Totale Geheimhaltung sicher nicht. Es steht ihnen frei die selben Bereiche des Stützpunktes zu besichtigen die jedem Besucher offen stehen, doch ich nehme an damit wäre ihnen nicht geholfen. Eine erweiterte Führung wäre sicher möglich allerdings sollten sie sich dafür an Lord Maul oder die VT wenden. Wenn das Wissen um den aktuellen Zustand der Flotte für ihre Tätigkeit tatsächlich unabdingbar ist wird die Volkstribunin ihnen die betreffenden Informationen auf Anfrage sicher zur Verfügung stellen lassen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #7
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 18:55, Uhr

Oh nöö nicht wieder zur VT.


...

Ach, wissen sie was. Vorerst reicht mir die Standardtour.

Ein geschultes Auge nimmt mehr wahr als das des einfachen Bürgers.


...

Wenn ich mehr sehen will, wende ich mich an die VT.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #8
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 19:08, Uhr

Also gut, ich hoffe sie sehen es mir nach wenn ich sie nicht persönlich herumführe doch es gibt da einige Dinge die ich nur ungern verschieben würde.

Die in groben Zügen ausgearbeitete Tangoran Offensive zu einem lesbaren Konzept zusammenzustellen das bereitliegt sollten die Rebellen sich zu einer Dummheit hinreißen lassen zum Beispiel


...

Doch selbstverständlich werde ich eine wichtige Führungspersönlichkeit wie sie nicht allein über den Stützpunkt irren lassen.

Warten sie bitte einen Augenblick hier.

Handlung
Treibt nach kurzem Suchen einen Soldaten der Aquamarine auf und instruiert ihn den Gouverneur auf dem Stützpunkt herumzuführen und seine Fragen zu beantworten ihn aber auf jedem Fall von den gesicherten Bereichen fernzuhalten(insbesondere dem Archiv) und ihn nicht aus den Augen zu lassen

Handlung
Wenige Minuten später erscheint Scorpios "Eskorte" am Hauptor.

Charles
Wenn sie mir dann bitte folgen würden Gouverneur Scorpio.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #9
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 19:26, Uhr

Vielen Dank. Es hat mich gefreut sie persönlich kennen zu lernen.

Handlung
Wendet sich an den Soldaten.

Wie heißen sie Soldat?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #10
RE: Nur mal schauen
10.08.2009, 20:00, Uhr

Charles
Handlung
nimmt instinktiv Haltung an

Gefreiter Charles Corvin, Gouverneur.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012