Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 12:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Staatlicher Bauauftrag (Los 5)
Verfasser Nachricht
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #31
RE: Staatlicher Bauauftrag (Los 5)
13.08.2009, 20:19, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 20:19 von Kommandant Fröbe.)

Handlung
Genau nach 37 Minuten (Sehr billige Zeitmesser) explodieren die insgesamt 7 Sprengsätze und vernichten alles in ihrer Nähe. Die Baustelle wird von dem Explosionen schlagartig erhellt, auch weil das Tankdepot in Flammen aufgeht. Die durch eine Bombe vernichteten Strom Generatoren fallen da gar nicht mehr auf..

[Bild: explosionq.jpg]

SimOff
Das Bild ist nur zur Illustration bevor wer meckert :D

Handlung
Währendessen sitzen die Männer in großer Entfernung und Beobachten das Schauspiel
Kumya my Lord kumba ya, oh Lord Kumba ya

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Scorpio IndustriesOptionen
Unternehmen

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #32
    RE: Staatlicher Bauauftrag (Los 5)
    13.08.2009, 20:35, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 20:35 von Scorpio Industries.)

    Bob Vila, 1965 - 2009
    :O

    Handlung
    Am heutigen Tag verstarb Bob Vila in Ausübung seiner Arbeit. Er war treuer Angestellter von Scorpio Industries und Vater von 12 Kindern.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #33
    RE: Staatlicher Bauauftrag (Los 5)
    15.08.2009, 13:47, Uhr

    Puh, was für ein Glück das wir noch nicht angefangen hatten, das hätte ins Auge gehen können


    ...

    Ich denke wir machen erstmal eine kurze Pause und gehen Kaffee trinken..

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012