Seereich Aquatropolis

Normale Version: Staatlicher Bauauftrag (Los 5)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Handlung
Als die Sonne gerade aufgeht, herrscht an der Küste Tangorans bereits reger Betrieb.

Aquatropolisische Transportschiffe schaffen schweres Baugerät von Scorpio Industries an Land.
Material wird geliefert und Baucontainer aufgestellt.
Alles soll schnell vorangehen.
Als Ausgangspunkt des Infrastrukturbaus dient der bereits existierende Hafen der für die Bergwerke gebaut wurde.

Zuerst wird man den dichten Wald etwas lichten und alle Rohrleitungen und Kabel verlegen. Erst danach kommen asphaltierte Straßen. Es dauert nicht lange und die ganze Gegend verwandelt sich in eine einzige Riesenbaustele.

Es hat sich gelohnt alles Material der Scorpio Corporation nach Arcor zu schaffen und dort damit die Velamentum Corporation zu gründen.
Etwas Geld hat sie auch abgeworfen, während die anderen Firmen hier zurückblieben.
Dr. Selbinger hat ein wahres Wunder vollbracht...
Handlung
Fragt sich gerade, da er Los 6 erhalten hat und damit die gebäude bauen soll wie Scorpios Männer schon Straßen ins Nichts ziehen ohne zu wissen wie und wo die AquaBau baut, bzw. welcher Bauplan erstellt wurde..
SimOff
Zitat:Zuerst wird man den dichten Wald etwas lichten und alle Rohrleitungen und Kabel verlegen. Erst danach kommen asphaltierte Straßen.

Ist ja nicht jetzt, sondern nur eine Aussage wie vorgegangen wird.
Die Planunngen wo was hinkommt kommen noch ;)
Handlung
Derweil Irgendwo...
Bauarbeiten auf Tangoran? Was, wie viele Maschinen? Na, das wird den Föhrer aber interessieren..

Handlung
Lacht herzhaft
Legt die Sprengsätze bereit, bewaffnet euch..

Handlung
Reibt sich die Hände
Denen werden wir gehörig dazwischen schiessen..

Handlung
Lacht erneut
SimOff
Ich würde davon ausgehen dass die Bauarbeiten ausserhalb des Rebellengebietes stattfinden (vermutlich dort wo sich schon einige Unternehmen angesiedelt haben und sich auch der Aquamarine-Stützpunkt des früheren Standordkommando III befindet. Wenn die Rebellen natürlich unbedingt jenseits der Grenzen der autokratischen Republik Bomben legen wollen können sie das versuchen. Immerhin hat keines der Unternehmen bisher um Schutz durch die Aquamarine gebeten ;)
SimOff
Davon gehe ich aus ^^
Handlung
Fühlt sich irgendwie erleichtert weil er den VT Security Sicherheitsdienst engagiert hat

SimOff
Achso, ok dann hab ichs falsch verstanden. Nichts für ungut
Handlung
Die staatliche Bauaufsicht schwärmt aus

Gudn Toch,

ich würd gerne mal mit dem Verantwortlichen hier reden.
Bob Vila
Bob Vila, Bauleitung Scorpio Industries. Was kann ich für sie tun?
Handlung
Die Baustelle obliegt der Beobachtung durch die Rebellen, zwei Rebellen wurden als Bauarbeiter verkleidet um die unauffällig die Lage auszukundschaften
Seiten: 1 2 3 4