Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 01:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bei Enigma..
Verfasser Nachricht
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Bei Enigma..
26.07.2009, 14:18, Uhr

Handlung
Obwohl ihm derartige Situationen nicht neu sind, antwortet er ihm sogar in lockerer Weise
Der Teufel mein Freund, der Teufel..

Handlung
Grinst

...

Handlung
Derweil haben sich die beiden Männer ausserhalb von beiden Seiten nur wenige Schritte der Eingangstüre genähert und klären per Handzeichen ihr Vorgehen. Einige Momente später kommt auch noch der dritte hinzu und nimmt Position am Hauseck ein. Nach weitereren kurzen Handzeichen, greift er nach einer kleineren Wurzel die er leicht gegen eine Fensterscheibe an der Front des Hauses wirft und in Deckung geht. Indes die Waffen am Anschlag warten die Männer am Eingang auf eine Reaktion der Soldaten

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #12
RE: Bei Enigma..
26.07.2009, 14:23, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 00:13 von Rau Le Creuset.)

Handlung
Dave glaubt kurz etwas gehört zu haben und löst sich vom Tisch, während er seine Waffe etwas sicherer fasst tritt er einen Schritt nach Vorn und lauscht angestrengt.

Handlung
Bob fühlt sich währendessen in seiner Haut denkbar unwohl

Bob

Wieso muss ich ausgerechnet an so einen Irren geraten ?


...
Hören sie... Warum verschwinden sie nicht einfach und wir tun so als wären wir uns nie begegnet ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #13
RE: Bei Enigma..
26.07.2009, 15:30, Uhr

Handlung
Nachdem scheinbar keine Wirkung zu erkennen ist, versucht er es nochmals dieses mal etwas fester, vielleicht hatten die Soldaten der Aquamarine es ja überhört.

...

Handlung
Hält ihm immer noch die Waffe in den Rücken, bemerkt aber ebenfalls etwas, worauf er instinktiv reagiert und dem Soldaten die Pistole nochmals spürbarer aufdrückt
Netter Versuch kleiner sobald ich den Revolver auch nur Zentimeter zurückgezogen hätte, läge ich bereits am Boden. Ich habe genug militärische Erfahrung um das Spielchen zu kennen. Ich sage dir was wir jetzt machen.. wir beide werden jetzt schön langsam zur Türe gehen. Du wirst deinen Kameraden mitteilen ihre Waffen niederzulegen und dann gehen wir brav aus dem Gebäude. Und wenn alles gut geht kommt keiner zu Tode..

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #14
RE: Bei Enigma..
26.07.2009, 16:03, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 00:12 von Rau Le Creuset.)

Bob

Wäre es nicht vernünftiger die Tür hinter dir zu benutzen und einen anderen Weg zu suchen anstatt zu versuchen an einer Gruppe bewaffneter vorbei zur Vordertür rauszuspazieren ?


...
... Sie sind ja wahnsinnig...

Handlung
Dave ist sich diesesmal sicher etwas gehört zu haben. Anscheinend kam das Geräusch von Draussen. Als er sich auf die noch immer weit geöffnete Vordertür zu bewegt bemerkt er die frischen Einbruchspuren und hält inne.

Dave

verdammter Mist


...


Handlung
Dave bringt langsam seine Waffe in Anschlag und weicht vorsichtig in Richtung des Durchgangs zur Küche zurück in der Alice und Charles mit einer relativ ziellosen Durchsuchung begonnen haben.

Alice
zumindest um einen gut bestückten Kühlschrank scheint Pirx sich gekümmert zu haben...

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #15
RE: Bei Enigma..
26.07.2009, 19:46, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 19:48 von Kommandant Fröbe.)

Handlung
Hat einen teuflisch grinsenden Gesichtsausdruck
Du solltest hoffen das dein Leben ihnen etwas wert ist, kleiner..

Handlung
Drückt den Soldaten Richtung Türe
Na, komm schon sag schön brav deinen text auf..

....

Handlung
Noch immer haben beide Männer Stellung an der Eingangstüre bezogen und ihre halten Waffen am Anschlag. Nachdem keine sichtbare Reaktion zu sehen ist machen sie sich bereit in den Raum zu stürmen. Der dritte scheint am Fenster jemanden enteckt zu haben, und versucht, die Maschinenpistole entsichert, einen Blick zu erhaschen

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #16
RE: Bei Enigma..
26.07.2009, 21:15, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 00:09 von Rau Le Creuset.)

Handlung
Da der Rebell sich bemüht nicht selbst gesehen zu werden ist seine Sicht eingeschränkt. Er sieht den Torso eines Soldaten der Aquamarine der in einem Durchgang steht, sein Gewehr im Anschlag hält und halb durch den Türrahmen verdeckt wird. Gerade genug um etwas zu haben auf das man zielen könnte, nicht genug um absolut sicher zu sein ihn auch auszuschalten.

Handlung
Alice wirft Dave einen fragenden Blick zu als dieser unvermittelt in der Tür auftaucht

Alice
Was ...?


Dave
*flüsternd* Wir sind vielleicht nicht allein...


Handlung
Alice signalisiert Charles per Handzeichen die Tür im hinteren Bereich der Küche zu sichern und bewegt sich, die Hand am Abzug auf die Tür zum Eingangsbereich zu in der Dave steht. Bevor sie diese ganz erreicht hat erscheint Bob mit Fröbe hinter sich auf der anderen Seite der Eingangshalle.

Bob
*nervös* Der Kerl hier sagt ihr sollt die Waffen ablegen oder er erschießt mich.


Alice
Was zum...


Handlung
Alice lässt ihre Hand am Abzug macht jedoch keine Anstalten ihre Waffe zu heben, Dave lässt auf ein kurzes Nicken von Alice hin den Lauf seiner Waffe sinken behält jedoch auch den Finger am Abzug.

Alice
*sieht Fröbe direkt an*Wenn sie abdrücken sind sie tot bevor er zu Boden fällt...


Bob

Oh Danke, DAS ist wirklich ein Trost


...


Alice
...aber ich sehe keinen Grund dass hier jemand sterben muss also schlage ich vor wir bleiben ruhig und reden...


SimOff
Falls Fröbe auf solche Details achtet könnte er sehen dass die einzige Frau der Gruppe das Abzeichen eines Obergefreiten trägt während seine Geisel und der andere Aquamarine in seinem Blickfeld einfache Gefreite sind. Ihm könnte auch auffallen dass von den beiden vor ihm nur die Frau ein Funkgerät am Gürtel trägt.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #17
RE: Bei Enigma..
26.07.2009, 21:31, Uhr

Handlung
Grinst hämisch und antwortet, mit deutlich überhöhter Lautstärke
Reden? Gut reden wir, was macht eine Obergfreite im Haus eines Zivilisten? Ihr träumt doch nicht noch wirklich davon Enigma hier zu finden?

...

Handlung
An der Eingangstüre vernehmen die Männer Fröbes Stimme worauf sie ihren Plan das Haus zu stürmen abbrechen und einige weitere Momente verharren und dem Gespräch lauschen

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #18
RE: Bei Enigma..
26.07.2009, 21:38, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 00:05 von Rau Le Creuset.)

Handlung
Alice zuckt mit den Schultern

Alice
Befehle....
Ich könnte ihnen die selbe Frage stellen und noch einige mehr. Aber gerade jetzt, im Moment... interessiert es mich herzlich wenig wer sie sind oder was sie hier suchen. Was mich interessiert ist meinen Trupp vollzählig wieder nach Hause zu bringen also...
Wie lösen wir diese .... Situation ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #19
RE: Bei Enigma..
27.07.2009, 06:47, Uhr

Ganz einfach, sie befehlen ihren Männern die Waffen auf den Boden zu legen und ich werde mit ihrem Freundchen langsam das Haus verlassen, sobald ich außer Reichweite bin ist er frei. oder aber wir warten einfach bis meine Männer hier auftauchen, das wäre allerdings die ungemütlichere Variante für beide Seiten. Ein Schuss und das Haus ist umstellt und sollte ich nicht mehr sein dürfte es keinen Grund für sie geben die Hütte nicht gleich in die Luft zu jagen..

Handlung
Versucht sich einen Überblick zu verschaffen

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #20
RE: Bei Enigma..
27.07.2009, 11:54, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 00:04 von Rau Le Creuset.)

Zitat:Original von Kommandant Fröbe
...Ganz einfach, sie befehlen ihren Männern die Waffen auf den Boden zu legen und ich werde mit ihrem Freundchen langsam das Haus verlassen....

Alice
Damit sie eine Chance haben uns alle zu erledigen ? Wohl kaum.
Ob es ihnen gefällt oder nicht wir haben hier ein ziemlich häßliches Patt und sollten sie wirklich Männer da Draussen haben wären die gut beraten nichts Dummes anzustellen oder diese Sache artet in einem Blutbad aus in dem sie zu den ersten Opfern gehören.
Also hier ist mein Vorschlag: Wir lassen unsere Waffen da wo sie sind. Sie nutzen ... ihre Geisel als Deckung und begeben sich langsam zur Tür, wir werden sie nicht aufhalten. Sobald sie die Tür erreicht haben wird ihr Gefangener mit erhobenen Händen dort stehen bleiben so dass sie ihn weiter ins Visir nehmen können während sie sich vom Haus entfernen und wir nicht einfach das Feuer eröffnen können. Er wird für volle 15 Minuten so stehenbleiben, das sollte ihnen mehr als genug Zeit geben in der dichten Vegetation hier in irgendeine Richtung zu verschwinden. Sie haben ausserdem mein Wort dass wir nicht versuchen werden ihnen zu folgen...
Handlung
Alice neigt den Kopf mit einem leicht ironischen Lächeln etwas zur Seite
... was immer ihnen das Wert ist.


Handlung
Fröbe befindet sich wieder im Eingangsbereich des Hauses direkt vor sich hält er seine Geisel, in seinem Rücken befindet sich die Tür zu dem Raum in dem er sich versteckt hat. Etwas schräg gegenüber eine weitere geöffnete Tür und zwei weitere bewaffnete Aquamarines, einer kurz hinter dem Durchgang und zum Teil durch denTürrahmen verdeckt, die Frau steht gut zwei Schritte dahinter und behält ihn genau im Auge. Weitere Aquamarines sind nicht zu sehen. Der Ausgang befindet sich etwa 4-5 Meter entfernt zu seiner Rechten

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012