Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 11:21 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
Verfasser Nachricht
Barbarella BiberhausenOptionen
Erste Volksbeauftragte

  • Beiträge:  307
  • Registriert seit:  Dec 2016



    Beitrag: #31
    RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
    24.05.2017, 23:15, Uhr

    Ach, wie reizend.
    Das sind bestimmt auch einige Funktionen dabei, die mein Leben ungemein erleichtern.
    Solarbetrieb ist ja auch sehr stimmig.

    Letzten Monat haben wir übrigens die Strommeisterei in Betrieb genommen, aber haben noch große Spannungsschwankungen.
    So brennen auf der Mahreksburg noch regelmäßig die Glühbirnen durch.
    Da muß noch nachgebessert werden, aber wir haben noch keinen fähigen Ingenieur im Ausland gefunden, der in unsere Abgeschiedenheit ziehen möchte.

    Merlot, sie fahren uns bitte mit der Kutsche zum Marktplatz und anschließend auf die Mahreksburg. Und vergessen Sie das Gepäck nicht.

    Barbarella Biberhausen
    Erste Volksbeauftragte

    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland - von Barbarella Biberhausen - 24.05.2017, 23:15

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012