Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 10:41 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis
Verfasser Nachricht
Barbarella BiberhausenOptionen
Erste Volksbeauftragte

  • Beiträge:  307
  • Registriert seit:  Dec 2016



    Beitrag: #39
    RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis
    23.09.2018, 22:32, Uhr

    Klappt noch einmal das kleine Fenster auf und schnell wieder zu

    Da haben wir wirklich noch einmal Glück gehabt.
    Als Plan B wollte ich meinen Schminkspiegel, ein paar Muskatnüsse und einige glänzende Pringel-Münzen als Geschenk auslegen und mit Hilfe der Flüstertüte und ein paar einfachen Worten einen Erstkontakt herstellen.

    Notiert sich das Wort "Sophrosyne" in ihr schwarzes Notizbuch und malt ein großes Fragezeichen daneben

    Es war schon befremdlich, daß diese einfach gestrickten Menschen hinter Glas gehalten werden, aber da wird es schon Gründe geben.

    Kutscher, fahren Sie jetzt endlich ab!
    Ich habe weitreichende Befehle zu erteilen, um die Wehrhaftigkeit des Eilandes zu fördern und muß den bisher vernachlässigten Luftraum einbinden.

    Barbarella Biberhausen
    Erste Volksbeauftragte

    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - von Barbarella Biberhausen - 23.09.2018, 22:32

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012