Seereich Aquatropolis
[Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis (/showthread.php?tid=4024)



[Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Barbarella Biberhausen - 27.02.2017

[Bild: i4684bhcevf.jpg]

Die idyllische und einsame Südwestbucht des Eilandes Neu Frankenfels.
Überwiegend steiniger Strand und dahinter nur der weite Blick Richtung Aquatropolis.
Hier ist schon Treibgut jedweder Art angeschwemmt worden.



RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Mr Q - 27.02.2017

Handlung
Am Strand, mehr oder weniger aus Richtung Aquatropolis, geht ein kleines U-Boot an Land, wortwörtlich. Acht kleine Stummelbeinchen sind am Rumpf befestigt und trappeln durch die Brandung.

Brünette Assistentin

guckt aus dem U-Boot


Wo sind wir denn hier gelandet?

Schreiben sie eine Notiz für später: Kleine Fehlfunktion in der Navigation


RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Mr Q - 27.02.2017

Handlung
Das Boot stolpert über einen angeschwemmten Baumstamm und landet mit der Nase in den Steinen

Aufpassen, was soll das denn böse

Blonde Assistentin

Keine U-Boot-Fahrerin


Iiiiiiich hab ja niiiee gesagt, das ich das Ding fahren kann!

Hoffentlich ist es heil geblieben


RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Anulu - 27.02.2017

Handlung
Ist gerade am Strand unterwegs, um seine Frau nicht ertragen zu müssen und beobachtet das Geschehen
Was ist denn das??
Ich sollte wohl doch den Rumkonsum verringern...


RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Mr Q - 27.02.2017

Brünette Assistentin

Assistiert Q


Oh nein, mein Fingernagel ist abgebrochen!

Gucken Sie mal Professor. Ist das ein Affe?

Handlung
inspiziert gerade den eingedellten Bug

Ach Quatsch, das ist nur ein Ureinwohner, Affen haben mehr Haare. Bringt mir jetzt mal das Ubootoskop her.


RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Anulu - 27.02.2017

Oh , jetzt haben die mich bemerkt


...
Handlung
Geht auf die Personen zu
Aloha, was verschlägt euch auf dieses einsame Ständchen?


RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Mr Q - 27.02.2017

Brünette Assistentin

hat einen abgebrochenen Fingernagel


Der Affe kann ja sprechen geschockt

Ahola, werter Ureinwohner. Ich fürchte, unser Navigationsgerät funktioniert nicht ganz wie es soll.

Handlung
hört auf, mit einer merkwürdigen Konstruktion am Schiffsrumpf herumzuklopfen

Und jetzt sind wir erstmal gestrandet unglücklich


RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Anulu - 27.02.2017

Affe, Ureinwohner?


...
Handlung
Blickt sich suchend um
Oh, meinten Sie mich?
Handlung
Blickt zum Mann
Wo wollten Sie denn ursprünglich hin?


RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Mr Q - 28.02.2017

Naja, bloß eine kleine Testrundfahrt um den Hafen und wieder zurück. Wo ich so drüber nachdenke waren wir da auch erstaunlich lange für unterwegs.

Handlung
kratzt sich an der Stirn

Wo sind wir denn hier gelandet?


RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Anulu - 28.02.2017

Auf dem Eiland Neu Frankenfels...