Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 05:41 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Verfasser Nachricht
Helena Justina FalcataOptionen
Handelsherrin

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Jun 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #49
RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
28.09.2013, 02:11, Uhr

"Seiner Majestät Regierung - und noch mehr Seine Majestät selbst - werden mehr als zufrieden sein, dies zu erfahren. Bis Sonntag dann. Ich darf mich verabschieden und wünsche Euer Exzellenz eine angenehme Reise in meine Heimat und einen noch angenehmeren Aufenthalt dortselbst."

Handlung
Mit diesen Worten erhebt sie sich lächelnd - und sich selbstverständlich vor der Tribunissa populár verneigend - um nach Hause zurück zu kehren.Augenzwinkern

Auftrag ausgeführt. Die Beziehungen können als stabil betrachtet werden. Marcus wird wirklich sehr zufrieden sein.fröhlich


...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL) - von Helena Justina Falcata - 28.09.2013, 02:11

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012