Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 03:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft Scorpios in Lummerland
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #19
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland
28.06.2012, 06:11, Uhr

Don Peso

Der Lummerländer Don


Und wie kann ich ihnen beweisen das ich ihre Absichten teile? Welche Pläne haben sie denn überhaupt?
Was ihr Vertrauen angeht, verstehen sie das nicht falsch aber es gibt ausdrückliche Anweisung das die Person ungenannt bleiben will, ausdrücklich... so ausdrücklich das ich am Ende die Gunst Scorpios gegen die ihrige nur tauschen würde wenn ich das verriete und welchen Vorteil bringt mir das? Keinen.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Ankunft Scorpios in Lummerland - von Hank Scorpio - 23.06.2012, 21:05,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 23.06.2012, 21:41,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 23.06.2012, 22:00,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 24.06.2012, 08:15,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 24.06.2012, 21:27,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 24.06.2012, 22:33,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 24.06.2012, 23:08,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 26.06.2012, 15:13,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 26.06.2012, 20:14,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 28.06.2012, 06:11

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012