Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ankunft Scorpios in Lummerland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Handlung
Nach dem Erhalt einer verschwörerischen Nachricht begibt sich Scorpio nach Lummerland. Da seine Hyprion so umgebaut wurde, dass die Wassern kann, landet eben jene kurz vor der Küste der Blechbüchsenländereien.
Ein Hubschrauber bringt den wohl reichten Bürger des Seereiches an Land.

Dort angekommen, unternimmt er mit seiner Leibwächterin einen kleinen Spaziergang durch das Städtchen.
Handlung
Jeder aber auch wirklich jeder Lummerländer, der nicht blind und taub oder bereits tot ist hat die Ankunft der Hyperion irgendwie mitbekommen. Der König steht gerade auf der Insel an einem Fenster.

Toller Auftritt Plattfuss, soviel Grazie Geheimniskrämerei, da hätte ich ja gleich einen Aufgruf im Rundfunk starten können...


...

---------------------------------------------------

Währenddessen...

Handlung
Die Lummerländer starren Scorpio etwas irritiert an wenn sie ihn sehen weil es scheint als sei mal wieder eine Gruppe badeschlappentragendender Pauschaltouristen in unpassender Ortstracht auf lummerländischen Erholungsurlaub

Snake

Ganove


Handlung
Beobachtet Scorpio aus etwas Entfernung
Handlung
Spaziert tatsächlich wie ein Tourist in der Gegend herum. Ab und an betritt er einen Laden um zu sehen was es da so gibt. Auch hat er sich ein kleines Souvernir gekauft.

Ein recht putziges Plätzchen, finden sie nicht auch? Besonders groß scheint es aber nicht zu sein.

Einäugige Berta

Scorpios Leibwächterin


Ja, und zudem recht primitiv.
Und sie sagen, man erwartet sie hier. Irgendwie sehe ich niemanden, der uns ansprechen wollen würde. Vielleicht sollten wir einer der Gassen einen Besuch abstatten.

Ein ausgezeichneter Gedanke. Also los.

Handlung
Die Beiden Touristen biegen in eine kleine Seitengasse ein und nehmen die Häuser von der Rückseite in augenschein.
Rattle

Ganove


Handlung
Steht plötzlich vor Scorpio und seinen leuten
Haben sie sich verlaufen?

Snake

Ganove


Handlung
Kommt hinter Scorpio in die Gasse
Nicht gerade eine Touristenattraktion die Ziegelwände hier oder?
Jemand mit einem Durchblick wie dem meinem, verläuft sich nicht.
Aber sagen sie, kann ich ihnen irgendwie helfen?

Einäugige Berta

Scorpios Leibwächterin


Handlung
Sondiert die Lage und macht sich darauf gefasst, dass es gleich hieß werden könnte
Don Peso

Der Lummerländer Don


Handlung
Kommt um die Ecke, in bestem Zwirn aus Kalkutta Edelpapageienseide mit einer dicken Zigarre im Mund und einer noch dickeren Ausbeulung in seiner Holzo Gucci Designerhose.
Aber, aber es verwundert mich zwar das ihr Verstand scheinbar nicht in der Lage war die Bedeutung ihres Auftrittes abzuschätzen, aber das ist in gewisser Weise ein Glück für mich da ich nun vor ihnen stehe. Wir wäre es wenn sie und ich, Mr. Scorpio einen Spaziergang zum Bahnhof machen während der Rest eine Runde "Lummerländer ägere dich nicht" in dieser Seitengasse spielt. Ich habe mit ihnen etwas zu bereden und sie scheinbar Interesse daran es zu hören, ich glaube nämlich nicht an Zufälle Mr. Scorpio..
(23.06.2012 21:05)Hank Scorpio schrieb: [ -> ]
Handlung
Nach dem Erhalt einer verschwörerischen Nachricht begibt sich Scorpio nach Lummerland. Da seine Hyprion so umgebaut wurde, dass die Wassern kann, landet eben jene kurz vor der Küste der Blechbüchsenländereien.
Ein Hubschrauber bringt den wohl reichten Bürger des Seereiches an Land.

Dort angekommen, unternimmt er mit seiner Leibwächterin einen kleinen Spaziergang durch das Städtchen.

Handlung
Da sich die Minerva aufgrund der anstehenden Verleihungszeremonie immer noch vor Lummerland befindet hat man Anflug und Landung der Hyperion selbstverständlich auch dort registriert.
(24.06.2012 08:15)Ceville schrieb: [ -> ]
Don Peso

Der Lummerländer Don


Handlung
Kommt um die Ecke, in bestem Zwirn aus Kalkutta Edelpapageienseide mit einer dicken Zigarre im Mund und einer noch dickeren Ausbeulung in seiner Holzo Gucci Designerhose.
Aber, aber es verwundert mich zwar das ihr Verstand scheinbar nicht in der Lage war die Bedeutung ihres Auftrittes abzuschätzen, aber das ist in gewisser Weise ein Glück für mich da ich nun vor ihnen stehe. Wir wäre es wenn sie und ich, Mr. Scorpio einen Spaziergang zum Bahnhof machen während der Rest eine Runde "Lummerländer ägere dich nicht" in dieser Seitengasse spielt. Ich habe mit ihnen etwas zu bereden und sie scheinbar Interesse daran es zu hören, ich glaube nämlich nicht an Zufälle Mr. Scorpio..

Wenn die Angelegenheit so heikel ist, dass niemand davon erfahren soll, hätten sie unser Treffen besser organisieren sollen und nicht einfach eine anonyme Nachricht unter meine Fußmatte legen sollen.
Ein weniger offener Mensch als ich es bin, hätte diesen "Wisch" einfach zerrissen und nicht länger seine Zeit damit vergeudet.
Aber da ich nun hier bin, schenke ich ihnen gerne mein Ohr.

Handlung
wendet sich an seine Leibwächterin

Ich werde eine kleine Runde mit diesem Herrn drehen. Bitte tun sie diesen beiden Personen nichts.

Handlung
deutet auf die Männer des Dons und zwinkert ihr vergnügt zu.
Danach richtet er seine Aufmerksamkeit wieder auf Don Peso.

Also gut, wieso bin ich hier?

(24.06.2012 11:52)Talia Gladys schrieb: [ -> ]
Handlung
Da sich die Minerva aufgrund der anstehenden Verleihungszeremonie immer noch vor Lummerland befindet hat man Anflug und Landung der Hyperion selbstverständlich auch dort registriert.

Handlung
Die gewässerte Hyperion hat sicherlich die Minerva beim Anflug entdeckt, kümmert sich aber nicht weiter um diese.
Don Peso

Der Lummerländer Don


Natürlich nächstes Mal schicke eine Einladung per Post, am besten der Volkstribunin auch noch, halt nein die ist ja eh hier bei den Feierlichkeiten zur Ordensverleihung. Wer kümmert sich eigentlich noch um Aquatropolis im Moment?..
Handlung
Läuft ein Stück
Wie auch immer ich habe mich umgehört und es gibt da scheinbar gemeinsame Interessen oder bei ihnen gab es die und bei mir gibt es sie. Finden sie nicht auch das Lummerland nicht gerade ein Traumort für den ambitionierten Urlauber und Geschäftsmann ist?
Ja ja, unsere allseits beliebte Volkstribunin. Sie ist eben keine Regentin, oder können sie sich daran erinnern wann sie zum letzten Mal so genannt wurde oder gar selbst diesen Titel benutzt hat?

Handlung
läuft nebenher

Nun, ich habe viele Interessen. Da ist es recht schwer zu erraten worauf sie anspielen. Wie sie mit meiner Ankunft sicherlich gemerkt haben bin ich niemand der gerne um den heißen Brei herumredet. Also bitte, verraten sie es mir.
Seiten: 1 2