Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.05.2024, 14:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft Scorpios in Lummerland
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #11
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland
24.06.2012, 22:33, Uhr

Don Peso

Der Lummerländer Don


Handlung
Ist etwas entäuscht das Scorpio einen schönen Spaziergang nicht zu schätzen weis
Also dann direkt zum Thema, der König hat seit seiner Wiedereinsetzung den verstärkten Wunsch seine Macht deutlicher zu Zementieren und mehr Einfluss auf breiterer Basis zu gewinnen. Zudem kam mir zu Ohren das er sich durch seine Minister beeinflussen hat lassen und Expeditionen durchführen will, schlussendlich läuft alles darauf hinaus das seine Majestät Lummerland zu klein zu werden scheint und er koloniale Grosmachtsansprüche geltend machen will. Nicht das mir das widerspräche neue Geschäftsfelder zu erschließen, schließlich ist Ceville für Leute wie mich die absolut beste Wahl wenn es darum geht jemanden gegen eine kleine Sprende ein Auge zudrücken zu lassen. Leute wie ich hassen das unkalkulierte Risiko und sie sollen mir helfen dies zu kalkulieren und womöglich sogar mehr.
Meine Informanten zufolge plant seine Majestät einen Eroberungsexpedition in Dschanabath in Bälde, gerade entwickelt sein Wissenschaftler für ihn entsprechende Gerätschaften. Sagen sie mir was würde die Führung des Seereiches in diesem warscheinlichen Fall tun beziehungsweise wie würde der Rat reagieren?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Ankunft Scorpios in Lummerland - von Hank Scorpio - 23.06.2012, 21:05,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 23.06.2012, 21:41,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 23.06.2012, 22:00,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 24.06.2012, 08:15,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 24.06.2012, 21:27,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 24.06.2012, 22:33
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 24.06.2012, 23:08,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 26.06.2012, 15:13,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 26.06.2012, 20:14,
RE: Ankunft Scorpios in Lummerland - von Ceville - 28.06.2012, 06:11,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012