Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 15:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Unabhängigkeitserklärung des Kirchentempels
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #2
RE: Unabhängigkeitserklärung des Kirchentempels
15.10.2011, 23:14, Uhr

Handlung
kommt am Tempel vorbei und betrachtet die Fahne

Hübsch, erinnert mich irgendwie an die Provinzhauptstadt der Winkelinsel damals... aber "Aquatropolis" ist falsch geschrieben


...

Handlung
setzt ihren Weg fort

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Unabhängigkeitserklärung des Kirchentempels - von Abby Windsor - 15.10.2011, 23:14

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012