Seereich Aquatropolis

Normale Version: Unabhängigkeitserklärung des Kirchentempels
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Hängt ein Pampflet an die Mauer des Kirchentempels und verschließt von innen das Tor.

Unabhängigkeitserklärung
Hiermit erkläre ich, Großneptun und erste Nr.1 aller Nr.1en diesen Tempel zu meinem rechtmäßigen aquatropolitischen Zentralkernstaatsterritorium, dem Konföderierten Großneptunien von Aquatropolis. Sollte die Duchampadministration Kontakt aufnehmen wollen, steht es ihr frei, Diplomaten zu entsenden. Ich werde diese dann prüfen und ggf. audienzieren lassen.

Handlung
Noch bevor sich das Tor schließt, schleppt der asiatische Leibwächtersamurai Random Task diese zuvor als Blumenvase getarnte Verteidigungsanlage aufs Dach.

[Bild: 790605einealterostigeka.jpg]

Handlung
Beide beginnen nun mit der Vernagelung irgendwelcher Fenster und ziehen eine Fahne aufs Dach.

[Bild: 66155453.jpg]
Handlung
kommt am Tempel vorbei und betrachtet die Fahne

Hübsch, erinnert mich irgendwie an die Provinzhauptstadt der Winkelinsel damals... aber "Aquatropolis" ist falsch geschrieben


...

Handlung
setzt ihren Weg fort