Seereich Aquatropolis
Es ist: 08.06.2024, 06:29 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Diplomatischer Besuch aus Dionysos
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  1.183
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #12
    RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos
    15.09.2009, 16:51, Uhr

    Das folgende Gespräch findet abseits der Öffentlichkeit statt, Herr Amadopolis. Es freut mich, dass Sie Zeit gefunden haben.

    Natürlich würde ich ihnen gerne etwas über die Geschichte unseres Landes erzählen.

    Unser Land, welches jetzt Dreikönigsland heißt und östlich bzw. rechts von Narapul ist, existiert nun seit dem 8. August. Der 8. August 2009 war der Tag, an dem das Grundgesetz in Kraft trat, welches wir seit einem Monat nun schon haben. Dieses Grundgesetz war die einzige Möglichkeit, einen autonomen Staat zu erhalten. Vorheriger Versuch, eine Verfassung auf einer Konferenz aus Aquatropolitanern und Dreikönigsländern zu erhalten, wurde durch einen rebellischen Aquatropolitaner vereitelt. Naja, davor gab es eine lange Anarchie, welche uns viel Geld und Ordnung hier kostete, der letzte Herrscher war faktisch bis zum Juli 2008 im Amt und reagierte nicht mehr auf politische Aufgaben.

    Davor gab es einen großen Krieg zwischen unseren heutigen Ländern Cumberland, Devon und Lummerland. Lummerland schloss sich Cumberland an, Devon war auf sich allein gestellt, bekam jedoch ein wenig Unterstützung von Aquatropolis. Diese Kriege wurden durch mich ausgelöst, dies war meines Wissens nach im Oktober 2007, als ich von der damaligen Monarchin Petra I. zum Reichskanzler erhoben wurde und das Cumberland eher aus Versehen vom restlichen Land getrennt habe. Bis dahin hieß das Dreikönigsland noch Devon. Die restliche Vergangenheit ist mir etwas verschwommen.

    Trotzdem steht das Dreikönigsland hinter seiner Vergangenheit, akzeptiert jedoch nicht die damaligen Meinungen. Vielleicht werden Sie sich in einem späteren Treffen, sollte eines stattfinden, noch mit Leonore von Klink, der Präsidentin vom Dezember 2007 bis Juli 2008, treffen, welche ich wahrscheinlich zur Außenministerin ernennen werde. Ich frage mich, ob Ihnen einer der Namen Wilhelm Klink und Leonore von Klink bekannt ist?

    Reichskanzler von Devon a. D.
    Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
    Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
    Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
    Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
    Senator im Dreikönigsland a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
    Bundesminister für Justiz a. D.
    Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

    Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Diplomatischer Besuch aus Dionysos - von Sir Fritz Grimpen - 15.09.2009, 16:51

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012