ACBN |
Loading...
|
Fertigungshallen für Flugzeugteile
|
|
Verfasser | Nachricht |
|
Beitrag: #41
RE: Fertigungshallen für Flugzeugteile
10.07.2011, 20:52, Uhr Die Daten zum neuen Experimentalflugzeug werden schließlich ans Hauptquartier übermittelt. Für die kommenden Tage sind weitere Testflüge angesetzt |
Leiterin des technischen Korps der Flotte Rektorin der Jeanne Duchamp Universität |
|
|
Beitrag: #42
RE: Fertigungshallen für Flugzeugteile
16.07.2011, 13:52, Uhr Man ist sich inzwischen sicher das Standardjäger II Projekt auch ohne die Kooperation des Flugfeldes (um die man sich ja ganz zu Beginn noch bemüht hatte) fertigstellen zu können und beginnt basierend auf den mit dem Experimentalflugzeug gewonnenen Daten mit dem Erstellen konkreter Konstruktionsentwürfe. |
Leiterin des technischen Korps der Flotte Rektorin der Jeanne Duchamp Universität |
|
Beitrag: #43
RE: Fertigungshallen für Flugzeugteile
16.07.2011, 22:07, Uhr erreicht zusammen mit Wolf die Fertigungshalle und durchquert mit ihm die Sicherheitskontrollen Sie befinden sich hier quasi in der wichtigsten Einrichtung der Aquamarineflieger. Diese Fertigungshallen sind quasi das was unsere Maschinen langfristig einsatzbereit hält. |
|
|
Beitrag: #44
RE: Fertigungshallen für Flugzeugteile
16.07.2011, 22:09, Uhr
Das ist allemal besser, als von einem Zulieferer abhängig zu sein.
|
:smilie[257] |
|
Beitrag: #45
RE: Fertigungshallen für Flugzeugteile
16.07.2011, 22:28, Uhr
Das ist allerdings wahr.
führt Wolf in einen kleinen Hangar in dem eine kleine Einstrahlige Maschine steht Also da wären wir. Was sie hier sehen ist die M-F1, das Experimentalflugzeug mit dem die für den Standardjäger II geplanten Konstruktionsprinzipien getestet werden sollen und der Stand den das Entwicklungsprogramm bis jetzt erreicht hat. |
|
|
Beitrag: #46
RE: Fertigungshallen für Flugzeugteile
16.07.2011, 22:30, Uhr
Sieht nett aus. Hat bestimmt überragende Flugeigenschaften.
|
:smilie[257] |
|
Beitrag: #47
RE: Fertigungshallen für Flugzeugteile
16.07.2011, 22:37, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 22:38 von Lana Skye.)
Niedrigere Abrissgeschwindigkeit, größerer kritischer Anstellwinkel, gutes Auftriebs/Gewichtsverhältnis.
Unterm Strich kann diese Maschine nicht unbedingt wesentlich besser manövrieren als der Standardjäger I aber sie ist dabei weniger stark auf den Einsatz einer Schubvektorsteuerung angewiesen. Es spricht einiges dafür dass die neuen Maschinen in Luftnahkämpfen eine größere Ausdauer haben werden. |
|
|
Beitrag: #48
RE: Fertigungshallen für Flugzeugteile
16.07.2011, 22:40, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 22:40 von Hunter Wolf.)
Ausgezeichnet.Aber ich vermisse Tarneigenschaften.
|
:smilie[257] |
|
Beitrag: #49
RE: Fertigungshallen für Flugzeugteile
16.07.2011, 22:47, Uhr
Für den SJ-II ist vorgesehen Maßnahmen zu treffen um seinen Radarquerschitt zu reduzieren, interne Raketenbunker zum Beispiel, eine passende Beschichtung und eine Optimierung einiger Formen soweit das möglich ist ohne Abstriche bei den Flugeigenschaften in Kauf nehmen zu müssen.
Mit dieser Maschine ging es vor allem darum die neue Tragflächenkonfiguration zu testen. |
|
|
Beitrag: #50
RE: Fertigungshallen für Flugzeugteile
16.07.2011, 22:51, Uhr
Negativ gepfeilt.
|
:smilie[257] |
|
|