Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 15:43 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Gebietsmodifikation Königreich Kush
Beitrag: RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush

Kush NEU ist im OIK Modifikationsantrag zu ersehen.http://oik.mn-orga.de/thread.php?threadid=3096&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 Darüber hinaus bleibt Aotearoa unberührt be...
Omar Jusuf 12 7.334 10.12.2014, 18:33
  Thema: Gebietsmodifikation Königreich Kush
Beitrag: RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush

Ja,wie das Reich von Ephebe,gibt Kush seine Inseln Nubia,Punt,Sucutra,Meroe & Kush frei für ne andere MN.Nur Aotearoa behalten wir als Aussenbesitzung.Wenn das IL noch seine *Kolonien an die UVNO*...
Omar Jusuf 12 7.334 08.12.2014, 14:52
  Thema: Gebietsmodifikation Königreich Kush
Beitrag: Gebietsmodifikation Königreich Kush

Hallo Sidis & Lellas ! Ich möchte euch darüber informieren,das Kush sich in einem Staatsgebiet auf Arethanien zusammenfindet unterhalb Bedschas.Ggfls. hättet ihr ein Vetorecht,da ihr glaub ich ein...
Omar Jusuf 12 7.334 07.12.2014, 14:56
  Thema: Presse belagert Regierungspalast
Beitrag: RE: Presse belagert Regierungspalast

versucht ein Gespräch zu finden
Omar Jusuf 4 3.617 08.07.2014, 02:48
  Thema: Warnung vor kushitischen Hoheitsgewässern
Beitrag: RE: Warnung vor kushitischen Hoheitsgewässern

Die Kushiten in Aqua verlassen alle das Land.
Omar Jusuf 11 7.336 20.12.2013, 04:49
  Thema: Warnung vor kushitischen Hoheitsgewässern
Beitrag: RE: Warnung vor kushitischen Hoheitsgewässern

ergänzend: Zitat:Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:31 Die Pressestelle gibt bekannt : Die kushitische Küstenwache und der Heimatschutz nimmt in den nächsten Tagen 75 Patroullienboote,150 Amphibienfahrz...
Omar Jusuf 11 7.336 20.12.2013, 04:47
  Thema: Warnung vor kushitischen Hoheitsgewässern
Beitrag: RE: Warnung vor kushitischen Hoheitsgewässern

Nur mal zur Info - lesbar in Kush für Registrierte User.;) Zitat:Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:55 Die Pressestelle des Palastes gibt bekannt ! Die gemachten Aussage Zitat Die Verminung eines 14...
Omar Jusuf 11 7.336 15.12.2013, 03:29
  Thema: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2
Beitrag: RE: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2

Für mich auch - versprochen.
Omar Jusuf 75 34.469 11.12.2013, 03:20
  Thema: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2
Beitrag: RE: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2

Mit Verlaub Lella Luna ..ich rette nix...und Sie haben keine Ahnung von der Materie.Bevor sie austeilen,fragen sie jemanden der sich auskennt. Topics: Hab ich das IL erwähnt ? Nö Hab ich den Ton verfe...
Omar Jusuf 75 34.469 09.12.2013, 02:24
  Thema: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2
Beitrag: RE: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2

Bingham !Sie können sich ihr Gehäuchel sparen - ich halte soviel von Ihnen wie sie von mir.Holen sie sich ihren Meckerton weiter genehmigt aus dem IL ab.Wenn sie Aqua aufwiegeln wollen,nur zu.Ihre Wah...
Omar Jusuf 75 34.469 05.12.2013, 06:44
  Thema: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2
Beitrag: RE: Gespräch mit Omar Jusuf

Die VT lässt sich durch Führung,Häppchen und Prosecco verführen.Ich bin mal gespannt,wenn durch inzenierte Aufrüstung auch Aquas bedroht fühlt.
Omar Jusuf 75 34.469 07.11.2013, 02:36
  Thema: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2
Beitrag: RE: Gespräch mit Omar Jusuf

Besser isses ,besonders wenn ich sowas lese.http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&postID=10063#post10063
Omar Jusuf 75 34.469 03.11.2013, 04:48
  Thema: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2
Beitrag: RE: Gespräch mit Omar Jusuf

Eine Pause tut vieleicht gut - auch für mich.Ich würde mich sehr freuen wenn Aqua vieleicht im November Kush besuchen mag.Ihr seit immer herzlichst willkommen in Kush,wie ihr es au...
Omar Jusuf 75 34.469 30.10.2013, 00:46
  Thema: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2
Beitrag: RE: Gespräch mit Omar Jusuf

Mumpitz Luna ! Jeder macht so wie er kann.Ich rechtfertige mich nicht.Zwischen den Stühlen müssen wir uns nicht entscheiden.
Omar Jusuf 75 34.469 28.10.2013, 01:49
  Thema: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2
Beitrag: RE: Gespräch mit Omar Jusuf

Ich erzwinge hier garnix,Ich kenne die aquatropolitanische Führungsebene nicht.Die Meinung der VT kenne ich nun,will es auch nicht verschlimmern und deshalb reise ich ab. ...
Omar Jusuf 75 34.469 23.10.2013, 01:34


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012