Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 09:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  107
  • Registriert seit:  May 2011



    Beitrag: #1
    [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf
    12.10.2013, 00:48, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013, 00:49 von Omar Jusuf.)

    SimOff
    Da wir den Eindruck hegen,das unser Besuch nicht so wirklich *den Sack Reis* in Aqua umschmeisst,verkürz ich das.Wir sind uns einig, das wir Unterschiede haben und uns nicht binden mögen.
    Sorry,Lella Enigma,während wir mit euch und VT eine Linie ersprechen wollen, weilt die Gute lieber ein altes Gemäuer im IL mit ein.Das sagt schon wie rangig unsere Gespräche sind - das mag dann auch an mir liegen.Wir drängen uns nicht auf,das ist jedoch nicht auf Augenhöhe deshalb bringt es zumindest Kush nichts.

    Gesandter aus dem Kgr. Kush
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Gespräch mit Omar Jusuf
      12.10.2013, 07:36, Uhr

      SimOff
      Na was erwartest Du von der VT? Wir haben uns im Rat geeinigt, sie redet mit dem IL und ich mit euch. Mein Vorschlag. Und ich kann der VT ihre Termine nicht vorschreiben. Du sprachst von Linie. Was stellst Du Dir da denn vor? Und ja, ich hab es schlicht verschlampt, den Fehlpost mit der richtigen ID zu wiederholen

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  107
      • Registriert seit:  May 2011



        Beitrag: #3
        RE: Gespräch mit Omar Jusuf
        16.10.2013, 23:28, Uhr

        SimOff
        Ich *erwarte*,das man UNS gegenüber ERNSTHAFT Stellung bezieht,die Gespräche ernst nimmt.Aus der Rolle der IL Mitgänger sind wir raus!"
        Alter Bröckelputz Häuser haben wir auch wenn die VT sich dafür begeistert.Kush erwartet schlicht eine Positionierung seitens Aqua.So oder so...

        Gesandter aus dem Kgr. Kush
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #4
        RE: Gespräch mit Omar Jusuf
        17.10.2013, 21:32, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013, 21:36 von Jeanne Duchamp.)

        SimOff
        Eigentlich hatte ich nicht vor, mich für den IL-Besuch zu rechtfertigen, aber kann es dir doch egal sein, wo ich Besuche abhalte. Das IL hat mich eben eingeladen dazu. Wo ist denn dein Problem? Sollte ich etwa absagen mit der Begründung, es gefällt einem Drittstaat nicht?

        Ich weiß nicht, was damals bei der 3er-Bund-Gründung vorgefallen ist und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.

        Du willst, dass wir ernsthaft Stellung beziehen? Ich kann allerdings nur für mich reden, aber ich mache es kurz: NEIN!

        Schönen Tag noch.

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Harvey DentOptionen
        Innenkonsorzirat

        • Beiträge:  1.332
        • Registriert seit:  Mar 2010

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #5
        RE: Gespräch mit Omar Jusuf
        17.10.2013, 22:25, Uhr

        SimOff
        vermischen sich hier mal wieder Simoff und Simon Streitereien? Oder hab ich was nicht mitbekommen.

        Firmeninhaber Duality Inc.
        Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
        Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
        Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
        [Bild: banner1lh.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #6
        RE: Gespräch mit Omar Jusuf
        18.10.2013, 02:39, Uhr

        SimOff
        Scheint so, Omar jusuf versucht glaube ich quasi grade hier was zu erzwingen.

        Aber das ist nicht mein Problem.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #7
          RE: Gespräch mit Omar Jusuf
          18.10.2013, 17:26, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013, 17:28 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          SimOff
          Jeanne/Luna/Harvey: passt schon, da fehlt euch ein Stück Film. Omar: PN

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  107
          • Registriert seit:  May 2011



            Beitrag: #8
            RE: Gespräch mit Omar Jusuf
            23.10.2013, 01:34, Uhr

            SimOff
            Ich erzwinge hier garnix,Ich kenne die aquatropolitanische Führungsebene nicht.Die Meinung der VT kenne ich nun,will es auch nicht verschlimmern und deshalb reise ich ab.
            Gut,ich denke nun ist es besser heim zu reisen.

            Gesandter aus dem Kgr. Kush
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Luna La ForbesOptionen
            Hybrid der Aquamarine
            Aquamarine

            • Beiträge:  7.342
            • Registriert seit:  Aug 2011

            • Dienstgrad: Major


             
               

            Beitrag: #9
            RE: Gespräch mit Omar Jusuf
            23.10.2013, 02:21, Uhr

            SimOff
            Entschuldigung ich muss nochmal.

            Du schreibst du willst nichts erzwingen, denoch erzwingst du eine Stellung seitens Aquatropolis egal welcher Film oder teil davon fehlt.

            Und du wirfst nicht einfach so einen Sack um hier in Aquatropolis die sind nämlich alle schwer bewacht.

            War ein Scherz, das IL ist zur selben Zeit hier sieht vieleicht scheiße aus denoch Bedenke bitte Aquatropolis hat sich bei Kush und dem IL Neutral gestellt, wir beziehen keine Seite, Tatsächlich haben wir eine Eigene unser Ziel ist die Weltherschaft.

            Natürlich ist das nicht möglich umzusetzen aber das ist unser MN Hintergrund, ihr beide stellt eine Quasi Gefahr da und trotzdem empfängt man euch aufs Freundliche, man setzt euch Diereckt gegenüber von Regierungsmitgliedern.

            Unseren Rat kennst du ja wohl oder? Drei Mitglieder Duchamp, Enigma, Le Cruset und dennoch kommst du uns so man kann keine 2 Gespräche gleichzeitig führen also muss sich jeder mit einem Beschäftigen.

            Und ich wette wenn du Enigma oder die VT nach Kush Einladen würdest, würde man dem folgen.

            Und jetzt nochmal Aquatropolis setzt sich Neutral wir bevorzugen keine Seite, es ist nunmal so und wenn man einen verbündeten will dann buhlt man um denn und schlägt ihn nicht vor die Stirn.

            Der Besuch hier wurde nett gestaltet man hat versucht denn Standpunkt zu erklären und ein weg zu Finden es Trotzdem möglich zu machen ohne jemanden ans Bein zu Pinkel.

            Aber es kommt noch besser einem geht das nicht schnell genug, er regt sich darüber auf das man einen Besuch nicht ausschlägt, die VT steht auf das IL aber kulturell nichts anderes.

            Und die Nummer die du hier grade abziehst ist nicht nett, und alles andere als feine Kommunikation.

            Ihr wollt Papierkramm wie nicht ihr wollt uns in eurem Bündniss wir Nicht, euch stört es das wir Nicht sofort alles unterschreiben uns nicht, euch ist unser Wort anscheinend nichts wert uns schon, also versteht mich nicht falsch ich spreche nur aus der Beobachter Perspektive.

            Aber so wie ich das sehe ist Jeanne sauer die Lady auch leicht und du angepisst, soweit ich weiß Kennst du Aqua schon länger und solltest zumindest ein wenig wissen wie das hier läuft.

            Also du hast denn Sack umwerfen, siehst es aber nicht, wir haben Stellung bezogen nämlich eine neutrale und du liest beim IL doch mit und hast dort die Neutralität jawohl geshen.

            Und zu verlangen das dich der Gesamte Rat empfängt und dir alles giebt was du willst, naja mal es dir selber aus.

            Du willst verhandeln du willst was dann gieb ganz klipp und klar zu verstehen was und geh Kompromisse ein denn wir haben unseren eigenen Schädel.

            Versteh mich nicht falsch ich find dich eigentlich cool streich das eigentlich, du bist ganz cool.

            Also reiß dich also zusammen, es ist deine Entscheidung ob du gehst oder bleibst aber wie du jetzt gehst ist nicht so toll oder?

            Und naja ich seh hier auch nicht als verlorenen Posten eher als Hürde.

            Major La Forbes der Aquamarine
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  107
            • Registriert seit:  May 2011



              Beitrag: #10
              RE: Gespräch mit Omar Jusuf
              28.10.2013, 01:49, Uhr

              SimOff
              Mumpitz Luna !
              Jeder macht so wie er kann.Ich rechtfertige mich nicht.Zwischen den Stühlen müssen wir uns nicht entscheiden.

              Gesandter aus dem Kgr. Kush
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012