Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 02:13 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Titulatur des Devonesischen Königs
Beitrag: Titulatur des Devonesischen Königs

Zitat:[img]http://img535.imageshack.us/img535/8120/premier1a.jpg[/img] Der Devonesische König Von Gottes Gnaden Devonesischer König, König von Forlindon, Erzherzog von Devon, Erzherzog in Geldern-V...
Wenzel 0 2.210 28.11.2010, 16:25
  Thema: Schloss Ramental
Beitrag: RE: Schloss Ramental

Wenzel, welcher den Titel eines Großherzogs von Ramberg erhalten hat, bezieht den Palast und übernimmt die Regierung für seinen Bruder.Nunmehr hat ER hier die Macht.Nunja.Sein Bruder auch, aber wen st...
Wenzel 2 3.166 28.11.2010, 16:20
  Thema: Büro des Premierministers
Beitrag: RE: Büro des Premierministers

Oh, das meint Ihr. Wencel wäre die richtige Schreibweise in Cumberland, Wenzel widerum in Ramberg, bei so einem großen Reich muss man allen Sprachgruppen Zugeständnisse machen, in einigen Ämtern werde...
Wenzel 12 9.851 19.04.2010, 19:39
  Thema: Büro des Premierministers
Beitrag: RE: Büro des Premierministers

Nun, gewiss betrachte ich die Berichte kritisch - aber es sind nun einmal die einzigen Berichte, die mir zur Verfügung stehen. Bezüglich des Hofkoches bin ich ganz sicher, dass sich da einer auftreibe...
Wenzel 12 9.851 17.04.2010, 17:28
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

Wenzel ist erfreut.Endlich hat er seiner Rebecca einen Antrag gemacht und sie hat ihn angenommen.Er muss also unbedingt alles vorbereiten.
Wenzel 92 49.771 14.04.2010, 19:53
  Thema: Büro des Premierministers
Beitrag: RE: Büro des Premierministers

Als seine Sekretärin ihm das Schreiben übergibt, sieht er sie böse an.Das Schreiben kommt auf den Stapel der unwichtigsten Dinge. Nun Majestät, soweit mich die Mitarbeiter der ehemaligen Grimpenregie...
Wenzel 12 9.851 11.04.2010, 01:59
  Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

So, ich bin bis nächste Woche Freitag abwesend. Frohe Ostern!
Wenzel 817 452.992 01.04.2010, 15:58
  Thema: Büro des Premierministers
Beitrag: RE: Büro des Premierministers

Ah, euer Majestät, ich bin froh, dass Sie so schnell kommen konnten. Er nimmt einige Unterlagen hervor und blättert kurz hervor. Nun, seit der Trennung des Lummerlandes vom Kaiserreich - oder eher d...
Wenzel 12 9.851 01.04.2010, 15:57
  Thema: Büro des Premierministers
Beitrag: RE: Büro des Premierministers

Alles wird für die Ankunft des Königs vorbereitet.Aber ist er nun eigentlich König?Man hat von der Krönung nur wenig mitbekommen.Naja, seis drum.
Wenzel 12 9.851 30.03.2010, 23:00
  Thema: Burg zu Lummerland
Beitrag: RE: Burg zu Lummerland

Ein Bote des Premierministers überbringt einen Brief. Zitat:[img]http://img121.imageshack.us/img121/9795/premier1.png[/img] The Prime Minister of the Empire of Devon An den Regenten von Lummerland,...
Wenzel 180 86.621 30.03.2010, 22:01
  Thema: Büro des Premierministers
Beitrag: RE: Büro des Premierministers

Der Premierminister macht sich Sorgen um diese Lummerlandsache.Vielleicht sollte er den König einmal einladen.
Wenzel 12 9.851 30.03.2010, 21:18
  Thema: Büro des Premierministers
Beitrag: Büro des Premierministers

Derzeitiger Amtsinhaber: Wenzel von Strapinski, Devonesischer König
Wenzel 12 9.851 28.03.2010, 02:49
  Thema: Castle Alberstone
Beitrag: RE: Castle Alberstone

Der Premierminister verfügt, dass dieses Schloss von allem Grimpischen gesäubert werden müsse.Der rechtmäßige Eigentümer soll sich in Bälde bei ihm melden.
Wenzel 75 46.479 28.03.2010, 02:47
  Thema: Imperial Retreat
Beitrag: RE: Imperial Retreat

Der Bruder des Kaisers findet sich im Weißen Haus ein, hier hat er wenigstens seine Ruhe vor den Hofschranzen.
Wenzel 92 49.771 26.03.2010, 15:44
  Thema: Imperial Headquarters
Beitrag: RE: Imperial Headquarters

Wenzel bezieht eines der Büros im Komplex.
Wenzel 149 68.803 26.03.2010, 15:33


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012