Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 04:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Castle Alberstone
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Castle Alberstone
13.07.2009, 17:25, Uhr

Castle Alberstone

[Bild: f_schloss2m_5490520.jpg]

Handlung
Das Schloss Aberstone Castle liegt abseits de rZivilisation und ist ein vorzüglicher Ort für geheime konspirative gespräche, bei denen eine gewisse Dekadenz vorausgesetzt wird. Der Vizepräsident trifft nach der National Security zusammen mit einem Gast unter strengen Geheimvorkehrungen ein.

[Bild: schlosssaal.jpg]

Handlung
Der Beratungsraum mit bequemen Stühlen und viel Auslauf zum Nachdenken. Der hausdiener serviert Schnittchen.

[Bild: dienerfreundlich.jpg]

Sie wünschen, Großgraf?

Handlung
Großgraf Düsterstein spaziert mit auf dem Rücken verschränkten an den Fenstern entlang und genießt zusammen mit Mrs. Bigglesworth die frische Luft.

Cumberland ist noch zu weiten Teilen naturbelassen, nicht so laut und stickig wie devonische Großstädte. Entspricht das hir eher Ihrem Geschmack, Herr Hatler?

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Castle Alberstone
13.07.2009, 18:03, Uhr

Ausgezeichnet, wesentlich besser. Was etwas Gold an der Wand nicht alles vom einfachen arbeitenden Pöbel abhebt. Ihr Geschmack ist lobenswert Graf

Handlung
Schlendert umher um sich am den Gemälden und dem Pomp zu erfreuen

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #3
RE: Castle Alberstone
13.07.2009, 19:05, Uhr

SimOff
Tja, zu schade, dass es Scorpio Schloss ist ;) Er wird sich sicherlich seiner früher oder später erinnern.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 11:01, Uhr

Handlung
Bemerkt ein goldgerahmtes Gemälde im Schloßsaal und zieht seinen Filzstift...

[Bild: gemalt.jpg]

Handlung
Nimmt den Wein des Butlers entgegen und setzt sich in einen Schaukelstuhl.

Herr Hatler, ich habe Sie natürlich nicht zur Heimatkundebesichtigung ins Land gerufen. Ich will über Geschäfte reden. Ich führe als Vizepräsident zur Zeit das Amt der verschwundenen Präsidentin aus, aber bald stehen Neuwahlen an. Möglich, dass ich gewählt werde, aber dann kommen wieder Neuwahlen und wieder und wieder. So eine instabile Regierung kann für ein Volk nicht gut sein. Meine Vorgängerin hatte es geschafft, mit einigen Adeligen eine Oligarchie aufzubauen, ganz ohne Wahlen. Aber sowas hat dann auch nur Bestand, bis irgend ein windiger Anwalt einen Blick in die Verfassung wirft. Für meine Reformen brauche ich Leute mit strategischem Geschick. Sie sind so ein Leut, Herr Hatler. Helfen Sie mir, meine Macht im Dreikönigsland auszubauen und ich beliefere Sie mit Waffen, Baustoffen und Medikamenten für Ihren kleinen Guerillakrieg in Aquatropolis.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #5
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 13:09, Uhr

Handlung
*WUSCH* *ZONK*

[Bild: ybkleset.jpg]

Huch, da ist mir das Schnittchen Messer ausgerutscht.. eine Tragödie...

Ausgezeichnet, genau was ich für den Bau meiner unterirdischen Insel Basis benötigen werde...
Und im Macht ausbauen kann mir keiner das Wasser reichen, vom einfachen Forscher zum Herrscher. Ich sollte mir ein Bild rahmen lassen..

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 13:36, Uhr

Handlung
Peng, Peng, Peng Peng

[Bild: hank.jpg]

Huch, auch mir ist da eine Kugel aus dem Lauf gerutsch. Wo sagten Sie, steckt mein Anwalt Fridickel?

Fantastisch, dann sind wir im Geschäft. Die Vereinbarung muß natürlich Geheim bleiben. Offiziell dürfen Sie hier zwar Beratungsposten einnehmen, Devon muß sich aber nach außen strikt aus Ihrem Konflikt mit Aquatropolis raus halten. Ich bitte Sie daher, Ihre Männer bezüglich der neuen Materialquelle nur über das Allernötigste zu informieren. Im Moment bin ich noch sehr an die Dienstwege gebunden und kann Ihnen nicht ohne Weiteres Material zukommen lassen, weil mein Reichskanzler dazwischensteht. Ich versuche ihn auf meine Seite zu bringen. Was jedoch schonmal möglich ist, ich kann Ihnen einige ausrangierte Kisten aus dem Militärarsenal zuschmuggeln und einfach hoffen, daß dies erst auffällt, bis ich wieder besser im Sattel stehe und mein Reichskanzler nach seiner Rückkehr aus Aquatropolis andere Sorgen haben wird. Wenn ich erstmal fester das Zepter in der Hand halte, ist IhreVersorgung auch leichter. Sollte es zu bewaffneten Auseinandersetzungen in Devon kommen, sowieso.

Hier ist mein Plan. Das Dreikönigsland besteht hauptsächlich aus Devon und Cumberland. Cumberland hat eine extrem starke monarchistische Lobby, die gern wieder eine Monarchie unter Leopold XIV. einführen möchte. In Zur Zeit wird das Militär in Devon geviertelt. Es sollen v.a. Sozialisten und Royalisten drin bleiben. Ich versuche mit den Royalisten die Abtretung von 50% Cumberlands als eigenständige Monarchie vereinbaren, wenn sie mir beim Umsturz in Devon helfen. In Devon selbst denke ich darüber nach, eine sozialistische Republik auszurufen, gestürzt durch die vielen Sozis im Heer und beratung durch die USSRAT. Im Sozialismus gibts dann keine gefährlichen Wahlen mehr. Ich könnte auch versuchen, mich zum König an Leopold XIV., der sich im Exil aufhält, aufzuschwingen. Ich würde dann über Cumberland herrschen und Devon sich selbst überlassen.

Was meinen Sie soweit dazu?

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #7
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 13:51, Uhr

Ihr Anwalt? Keine Ahnung ich habe nur ein Schriftstück von ihnen erhalten. Womöglich ist ihr Anwalt irgendwo verloren gegangen.. sowas soll ja schon mal passieren.

Im übrigen Konfliktiere ich nicht mehr mit Aquatropolis, ich habe Duchamp ihre Chance gegeben ihren Untergang zu verhindern. Sie war so klug dem zuzustimmen. Zumindest befristet. Was Grimpen angeht nun ich denke er wird ihre Meinung teilen, das sagen meine Quellen.

Was haben sie vor bezüglich Lummerland? Hier würde sich evtl. eine Scheinherrschaft anbieten, im Sinne eines Marionettenstaates..

Handlung
Greift sich in die Taschen

Hmm, ich habe erneut mein C4 verlegt, herrje ist das eine Vergesslichkeit..

[Bild: jtspipju.png]

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #8
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 13:59, Uhr

Handlung
Offensichtlich verursacht Scorpios Abbild soviel Ablenkung, dass man die kleine unscheinbare Katenfigur in einer dunklen verstaubten Ecke übersehen hat...

[Bild: 12281587543.gif]

...die munter alles auszeichnet was im Raum gescheiht. Leider handelt es sich um ein älteres Modell ohne Funkübertragung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #9
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 14:06, Uhr

Handlung
Setzt einen Helm auf und streichelt das Katzenimitat.

[Bild: jklummerland01.jpg]

Lummerland ist eine bedeutende Insel mit 50 sehr eigenen Bürgern. Ich habe zufällig dieses Modell hier aufbauen lassen. An eine Marionettenregierung habe ich dort auch schon gedacht. Aber mein gewählter Regent dort bewegt sich nicht, wo steckt er denn? Er müßte hier irgendwo rumhängen, ah da ... darf ich vorstellen, Herr Strippenhatler ...

[Bild: hitleru.jpg]

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #10
RE: Castle Alberstone
14.07.2009, 14:17, Uhr

Ähm, ja naja so ähnlich, haben sie sich schon mal Gedanken gemacht was eine positivere Ausstrahlung bedeuten könnte? Naja wie auch immer. Andernfalls hätte ich ihnen zu jemanden geraten der gute Stimmung verbreitet. Etwa diesem Herrn hier, dem kauft man doch alles ab..

[Bild: uso22rhc.jpg]

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012