(20.06.2013, 18:47)Schwerkriminelle schrieb: Wir können auch schauen ob nicht der Jäger beim Versuch kaputtgeht 
Ich denke der aktuelle Sprengstoffkauf sagt etwa was der Untergrund so alles vorhat... andere Sachen aber auch noch 
Persönlich konnte ich diesen Terroristenplots in Aqua bisher nicht viel abgewinnen. Mag daran liegen dass die letzte Terrorgruppe sich nicht mal auf direkte Nachfrage im Verhör zu ihren Zielen äußern konnte (dazu kommt noch dass das Seereich für internationale Terroristen eigentlich immer einer der wenigen sicheren Häfen war und daher eher selten als Ziel für deren Aktivitäten herhalten musste). Andererseits haben dadurch Vilone und die Spieler die solche Sachen gerne aufgreifen mal etwas zu tun

.
Allerdings ist "der Untergrund" als Synomym für die Schwerkriminellen wohl etwas hochgegriffen. Es gibt im Untergrund mindestens noch das Janus Kartell und ein paar Überreste der Hatlerrebellen dürften auch noch rumlaufen (womöglich inzwischen freiberuflich)

.
Oberkommandierender der Aquamarine
Naja, aber irgendwo müssen die ja auch trainieren und üben und ausbilden und so..
Sex, Drugs & Vivi Segg-Zyon!
Mit dem Untergrund meine ich da doch nur ein paar NPCs :S Bezogen auf den Sprengstoff
Aber nicht nur in Aqua. Am WE folgen noch mindestens 3 oder 4 MNs
Ausbildung in Camps im Nirgendwo oder im Ausland
@Jeanne: Berufsrisiko
Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Naja zumindest sollte uns die UVNO diesmal nicht wieder unterstellen wir würden Terroristen beherbergen und unterstützen (gut technisch gesehen hat Aqua damals Terroristen beherbergt und unterstützt aber das ist jetzt nicht wichtig

).
Oberkommandierender der Aquamarine
Oh Zeiten, oh Sitten!
Früher haben sich die Terroristen wenigstens noch fesche Namen gegeben..
Rote Armee Fraktion.. Organisation Consul .. Chaos Computer Club.. :O
Mit Schirm, Wahn und Melone.
Der CCC ist doch keine Terrororganisation
~ Regentin des Seereiches ~
Langfristig unterstützen diesmal sicher nicht

Beherbergen schon
Es haben nur die größeren Fische (Deck-)Namen, der Rest sind xbeliebige Kriminelle die halt für die Organisation arbeiten
Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
20.06.2013, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 21:29 von Herr Taumas.)
(20.06.2013, 21:20)Jeanne Duchamp schrieb: Der CCC ist doch keine Terrororganisation 
Och, doch! Frag mal die CDU/CSU-Fraktion. So inoffiziell.

Ich mein, die vom CCC beherrschen dieses finster-böse Internet-Dingens, sträuben sich hartnäckig gegen Onlineverbrechensbeweisdatensicherungsmaßnahmen, machen sich über das Christentum lustig und verstoßen ganz sicher millionenfach gegen alle Gebote..
Mit Schirm, Wahn und Melone.
Über das Christentum lustigmachen? Ist doch wirklich nicht schlimm in diesem verkommenen Europa. Hauptsache , die sagen nix gegen Muselmanen.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
C D/S U sind die Terroristen!
Abwarten und Martini trinken