Neben-ID
#1
Wenn ich eine Neben-ID anlege, muss ich für die auch noch einmal einen Bürgerschaftsantrag stellen?
Oder genügt es, bei dieser 'Herr Taumas' als Haupt-ID einzutragen (auch um den ID-Wechsler zu nutzen)?
Mit Schirm, Wahn und Melone.
Zitieren
#2
Das kommt drauf an wenn deine neben id was berufliches im Sinne von öffentlichen Sachen machen soll ja.

Wenn du allerdings was böses vor hast zb wie die schwerkrieminelen dann Nein.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#3
Immer diese Vorurteile Tongue

Den Accountswitcher findest du ganz unten im UCP

Durch den Bürgerschaftsantrag bekommst du die Staatsbürgerschaft (Also sofern du simOn eine brauchst und noch keine hast)
Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Zitieren
#4
Das switshen weiß er selbst ach und hör bitte auf meinen Avatar zu missbrauchen.

Is ja Voll Gemein
Bane the Death einer der Gebrüder Bane.

Tod denn Schwachen !

I'M YOUR DESTINY!
Zitieren
#5
Ich glaube den Terroristen-NPC gibts schon länger Big Grin
Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Zitieren
#6
Here we go. Big Grin
Sex, Drugs & Vivi Segg-Zyon!
Zitieren
#7
Mal eine Frage: Schwerkriminelle... Gegen welche Gesetze wollt ihr hier eigentlich verstoßen ?Big Grin
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#8
Die haben bestimmt nen Anschlag auf dich vor...Big Grin

Oder Jeanne...:O
- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Zitieren
#9
Ja, und? Wo steht, daß das verboten ist? Man muss nur das Echo vertragen können...Big Grin
Wenn auf dem Großen Versammlungsplatz einige Leute bei lebendigem Leibe gepfählt werden, das würde die Bürger beim Eisschlecken sicher belustigen.
Und da die Delinquenten dann echt langsam krepieren , bringt das den Freiluftgaststätten sicher das ganze Wochenende besseren Umsatz...Tongue
Man könnte ja auf die Uhrzeit wetten, wann wer von denen das Zeitliche segnet...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#10
Wir könnten ja auch einen an nen Sj-2 hängen und kucken wie lange ers überlebt.
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste