Neben-ID
#41
(20.06.2013, 21:35)Lady Enigma schrieb: Über das Christentum lustigmachen? Ist doch wirklich nicht schlimm in diesem verkommenen Europa. Hauptsache , die sagen nix gegen Muselmanen.
Solange die Islamisten nicht an der Regierung sind und damit drohen, ihr Internet kaputt zu machen.. Wink
Mit Schirm, Wahn und Melone.
Zitieren
#42
(20.06.2013, 21:41)Mario Shell schrieb: C D/S U sind die Terroristen! Smile
Vergiss das ganze andere Gesindel nicht. SPD , die Linken, die FDP und vor allem die Grünen.
Na ja, in Berlin hat es genug Bäume...Big Grin

Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#43
Und liebe Terrorspieler, hier gibt es zwar keine Gesetze. Aber eben die ungeschriebenen Regeln. Das kann dann auch zu extremen Gegenmaßnahmen führen. Also bleibt im Rahmen. Wie Rau schon bemerkte, Terror wäre hier sinnlos und wenn sich der Rat mal provoziert fühlt simon....Big GrinWink .
Und nicht vergessen, das hier ist ein Inselreich.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#44
Ob die FDP noch zählt... die mit ihren Möchtegern-5% Smile
Abwarten und Martini trinken Wink
Zitieren
#45
Ob die noch zählt? Ist mir eigentlich auch Wurscht, ich bin kein Demokrat im heutigen Sinne.
Ich VERABSCHEUE dieses ganze Parteienpack.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#46
Finde die Deutsche Politik auch irg wie Scheiße unsere aber auch nicht die beste....
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#47
Eure? Mit dem Vorschußfriedensnobelpreisvorzeigeneger? Da wäre mir ja Honecker noch lieber....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#48
Lass den armen Mann doch in ArgentinienChile ruhen. Der hat genug gelitten um seine schöne DDR. Wink
Man hätte Margot als Ersatz für die Schavan nominieren sollen.. das hätte zumindest ein gewisses 'Unterhaltungspotential' gehabt. Big Grin
Mit Schirm, Wahn und Melone.
Zitieren
#49
Okay...
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#50
Ist Erich umgezogen? Ich dachte, der läge in Chile...Big Grin
Und Margot als Schavanersatz?
Geht garnicht, dann müssten die Gören nachher noch was lernen...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste