Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 21:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Staatsbesuch aus der USSRAT
Verfasser Nachricht
Genosse HirschieOptionen
Staatsoberhaupt der USSRAT

  • Beiträge:  15
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Staatsbesuch aus der USSRAT
    03.02.2009, 19:48, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 19:51 von Genosse Hirschie.)

    Wie zu alten Seereichzeiten reise ich natürlich stilecht maritim mit einem Schnellboot der Sowjetmarine nach Aquatropolis


    [Bild: schnellboot.jpg]

    nachdem das Boot angelegt hat, betrete ich den Kai des Hafens

    [Bild: siggi_hirschie.jpg]
    [Bild: sportler2006.gif]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #2
    RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
    03.02.2009, 20:00, Uhr

    Handlung
    Die Ehrenformation der Aquamarine steht am Kai bereit und beginnt die Hymne der USSRAT zu spielen, als man den Genossen aus dem Boot steigen sieht.

    [Bild: deckappell.jpg]

    Scorpio ritt vor um den Gast zu begrüssen.


    Herzlich willkommen im neuen Aquatropolis, Genosse Hirschie. Es freut mich sie endlich persönlich begrüßen zu dürfen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Genosse HirschieOptionen
    Staatsoberhaupt der USSRAT

    • Beiträge:  15
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #3
      RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
      03.02.2009, 20:11, Uhr

      Die Freude ist ganz meinerseits Genosse Scorpio,
      denn ich muß zugeben, die Kontakte zwischen unseren großartigen Nationen sind in der letzten Zeit etwas eingeschlafen. Vorrangig wegen diesen schrecklichen Dingen, die Ihrer alten Heimat widerfahren sind. Aber daran wollen wir vorerst gar nicht denken. Blicken wir lieber nach vorn.
      Wollen wir uns gleich auf den Weg zum Empfang machen, oder ist noch etwas vorher geplant?

      [Bild: siggi_hirschie.jpg]
      [Bild: sportler2006.gif]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #4
      RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
      03.02.2009, 20:19, Uhr

      Ja, das letzte Jahr war nicht gearde gut fün uns, doch wir sind auf bestem Weg zu unserer alten Form.
      Wir sollten direkt zur neuen Botschaft der USSRAT fahren, zu sehen gibt es hier momentan ohnehin ncht viel. Die Leute warten schon.

      Handlung
      Hier weiter.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Genosse HirschieOptionen
      Staatsoberhaupt der USSRAT

      • Beiträge:  15
      • Registriert seit:  Dec 2008



        Beitrag: #5
        RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
        05.02.2009, 22:43, Uhr

        Handlung
        Nach den aus meiner Sich sehr erfolgreichen Gesprächen mache ich mich wieder auf den Heimweg



        Handlung
        Ich stehe an der Reling
        Tschüß Aquatropolis, bis bald!

        [Bild: siggi_hirschie.jpg]
        [Bild: sportler2006.gif]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #6
          RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
          05.02.2009, 22:54, Uhr

          Handlung
          winkt dem Genossen hinterher

          ein wahrer Freund :)


          ...

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012