Seereich Aquatropolis
Staatsbesuch aus der USSRAT - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Staatsbesuch aus der USSRAT (/showthread.php?tid=494)



Staatsbesuch aus der USSRAT - Genosse Hirschie - 03.02.2009

Wie zu alten Seereichzeiten reise ich natürlich stilecht maritim mit einem Schnellboot der Sowjetmarine nach Aquatropolis


[Bild: schnellboot.jpg]

nachdem das Boot angelegt hat, betrete ich den Kai des Hafens


RE: Staatsbesuch aus der USSRAT - Hank Scorpio - 03.02.2009

Handlung
Die Ehrenformation der Aquamarine steht am Kai bereit und beginnt die Hymne der USSRAT zu spielen, als man den Genossen aus dem Boot steigen sieht.

[Bild: deckappell.jpg]

Scorpio ritt vor um den Gast zu begrüssen.


Herzlich willkommen im neuen Aquatropolis, Genosse Hirschie. Es freut mich sie endlich persönlich begrüßen zu dürfen.


RE: Staatsbesuch aus der USSRAT - Genosse Hirschie - 03.02.2009

Die Freude ist ganz meinerseits Genosse Scorpio,
denn ich muß zugeben, die Kontakte zwischen unseren großartigen Nationen sind in der letzten Zeit etwas eingeschlafen. Vorrangig wegen diesen schrecklichen Dingen, die Ihrer alten Heimat widerfahren sind. Aber daran wollen wir vorerst gar nicht denken. Blicken wir lieber nach vorn.
Wollen wir uns gleich auf den Weg zum Empfang machen, oder ist noch etwas vorher geplant?


RE: Staatsbesuch aus der USSRAT - Hank Scorpio - 03.02.2009

Ja, das letzte Jahr war nicht gearde gut fün uns, doch wir sind auf bestem Weg zu unserer alten Form.
Wir sollten direkt zur neuen Botschaft der USSRAT fahren, zu sehen gibt es hier momentan ohnehin ncht viel. Die Leute warten schon.

Handlung
Hier weiter.



RE: Staatsbesuch aus der USSRAT - Genosse Hirschie - 05.02.2009

Handlung
Nach den aus meiner Sich sehr erfolgreichen Gesprächen mache ich mich wieder auf den Heimweg



Handlung
Ich stehe an der Reling
Tschüß Aquatropolis, bis bald!


RE: Staatsbesuch aus der USSRAT - Lady Enigma - 05.02.2009

Handlung
winkt dem Genossen hinterher

ein wahrer Freund :)


...