Seereich Aquatropolis
Es ist: 22.09.2021, 00:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Waffenbrüder
Verfasser Nachricht
Salvius SubmarisOptionen
Besucher

  • Beiträge:  6
  • Registriert seit:  May 2021

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Waffenbrüder
18.05.2021, 08:33, Uhr

He!Ich will eine Miliz gründen und benötige dafür Waffen![think] Wenn ich denen erzähle,daß es zuerst einmal eine legale Partei sein soll...[/think]

Salvius Submaris, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2021.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Salvius SubmarisOptionen
Besucher

  • Beiträge:  6
  • Registriert seit:  May 2021

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Waffenbrüder
18.05.2021, 08:34, Uhr

He!Ich will eine Miliz gründen und benötige dafür Waffen!

Salvius Submaris, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2021.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  133
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #3
    RE: Waffenbrüder
    18.05.2021, 17:32, Uhr

    Handlung
    Selbst für jemanden der über keine Kontakte innerhalb der hiesigen Unterwelt verfügt sind einige allgemeine Informationen recht leicht zu beschaffen.

    Das Seereich selbst hat recht liberale Waffengesetze (bis zu dem Punkt dass die meisten Privatjachten traditionell zumindest über eine leichte Bordbewaffnung verfügen). Es gibt mehrere aquatropolitanische Unternehmen die von Faustfeuerwaffen bis hin zu militärischem Großgerät alle möglichen Kundenwünsche erfüllen können. Die beiden besten Anlaufstellen sind derzeit wohl AsaiCorp oder Scorpio Industries. Aquatropolis hatte in der Vergangenheit keine großen Hemmungen Piraten oder internationalen Terrororganisationen einen sicheren Hafen zu bieten und sie mit Ausrüstung zu versorgen, ist aber recht kompromisslos gegen diese vorgegangen wenn sie auf dem Gebiet des Seereichs und seiner Verbündeten Schaden angerichtet haben.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012