Seereich Aquatropolis

Normale Version: Waffenbrüder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
He!Ich will eine Miliz gründen und benötige dafür Waffen![think] Wenn ich denen erzähle,daß es zuerst einmal eine legale Partei sein soll...[/think]
He!Ich will eine Miliz gründen und benötige dafür Waffen!
Handlung
Selbst für jemanden der über keine Kontakte innerhalb der hiesigen Unterwelt verfügt sind einige allgemeine Informationen recht leicht zu beschaffen.

Das Seereich selbst hat recht liberale Waffengesetze (bis zu dem Punkt dass die meisten Privatjachten traditionell zumindest über eine leichte Bordbewaffnung verfügen). Es gibt mehrere aquatropolitanische Unternehmen die von Faustfeuerwaffen bis hin zu militärischem Großgerät alle möglichen Kundenwünsche erfüllen können. Die beiden besten Anlaufstellen sind derzeit wohl AsaiCorp oder Scorpio Industries. Aquatropolis hatte in der Vergangenheit keine großen Hemmungen Piraten oder internationalen Terrororganisationen einen sicheren Hafen zu bieten und sie mit Ausrüstung zu versorgen, ist aber recht kompromisslos gegen diese vorgegangen wenn sie auf dem Gebiet des Seereichs und seiner Verbündeten Schaden angerichtet haben.