Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 01:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einkaufszentrum zum Drachenherz
Verfasser Nachricht
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #99
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
10.09.2019, 22:35, Uhr

Gamification kann ein recht wirksames Werkzeug sein.

Ich hab mal eine Abhandlung zu frühen Ansätzen dieser Art in sozialistischen und kapitalistischen Wirtschaftssystemen gelesen und Großvater hatte sich in Hinblick auf die Kontrolle über Arbeitskräfte auch mal am Rande damit befasst aber der Einsatz im militärischen Training ist auch eine interessante Idee.

Wie gut funktioniert das so im Allgemeinen bei AsaiCorp?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz - von Mariemaia - 10.09.2019, 22:35

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012