Seereich Aquatropolis

Normale Version: Einkaufszentrum zum Drachenherz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Handlung
Eine der Bekanntesten Shopping Zentren in Ganz Devon.
Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Handlung
Kommt mit Marie hier an.
Handlung
betrachtet das Gebäude einen Moment und lässt ihren Blick auch kurz über die nähere Umgebung wandern
Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Ich war Bereits einmal hier, vor einiger Zeit von außen Typisch Devon... Innerhalb allerdings Relativ modern für die Verhältnisse.
Zugegeben, gerade die Cumberländer haben eine Schwäche für Retrokram aber "relativ modern für die Verhältnisse" klingt schon ziemlich abwertend großes Grinsen.
Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Das mag daran Liegen das ich Wenig der Modernen Seiten zu sehen bekomme und dazu noch den Kontrast der AsaiCorp.

Die wird ja wohl auch in deiner alten Zeitlinie nicht wirklich Unmodern sein oder ?
Im Gegenteil, AsaiCorp ist eine treibende Kraft für Innovationen auf allen möglichen Gebieten. Ändert aber nichts daran dass Devon nach internationalen Maßstäben trotzdem als Hochtechnologienation durchgeht. Die ganzen alten Burgen und Schlösser stehen bevorzugt im Kingdom of Cumberland. Das Großherzogtum Devon hat eher eine Vorliebe für Glas- und Stahl und das Königreich Ramberg ist als Standort von Bergbau und Schwerindustrie eher praktisch orientiert.
Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Lass uns besser was zum Anziehen für dich finden und dabei weiter reden.
Stimmt, deswegen sind wir ja hier großes Grinsen.

Handlung
betritt das Einkaufszentrum
Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Ich Lasse dich ganz deine Vorlieben ausleben bitte Nach dir.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12