Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 13:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einkaufszentrum zum Drachenherz
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #96
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
25.08.2019, 23:27, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2019, 23:29 von Yukiko Kami Asai. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Handlung
Um Mariemaia nicht beim Essen zu stören Schlägt sie die Beine Übereinander und dreht sich etwas zur Seite Weg so das Mariemaia noch in ihrem Blickfeld ist sie sie aber Garnicht mehr direkt anblickt.

Stattdessen wirft sie Abwechselnd den Personen die hier unterwegs sind immer mal wieder blicke zu und spielt nebenbei mit ihrem Handy ein Reaktionsspiel in dem man Kreise auf verschiedene weise extrem schnell bewegen muss, einen Normalen Menschen wäre es wohl unmöglich dem Spielgeschehen zu folgen wärend Kumiko Scheinbar nicht mal viel Konzentration brauch.

Vereinzelte Fehler zeigen aber auch das es nicht auf Übung beruht oder dem Auswendiglernen sondern tatsächlich der Antrainierten Reaktion.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz - von Yukiko Kami Asai - 25.08.2019, 23:27

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012