Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 00:49 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einkaufszentrum zum Drachenherz
Verfasser Nachricht
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #77
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
14.07.2019, 15:08, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2019, 15:33 von Rau Le Creuset. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Bei deiner Mutter habe ich immer den Eindruck dass sie es schon als Provokation oder Beleidigung empfindet wenn sie nicht bedingungslos das bekommt was sie will.

Mal im Ernst, sie ist eines von drei gleichgestellten Ratsmitgliedern. Ja ihre "Hausmacht" ist größer als die der anderen beiden, Jeanne hat tatsächlich überhaupt keine, aber das traf auch schon auf Enigma zu. Wenn sie meint auf dieser Grundlage den Rat durch ihre Alleinherrschaft ersetzen zu müssen, kann sie das versuchen aber wie du selbst sagst ist der wahrscheinliche Ausgang dieses Versuchs dass sie dann Königin des Aschehaufens ist.

Wenn sie das nicht möchte, muss sie sich auf ihre Möglichkeiten als Ratsmitglied beschränken aber die sind erheblich. Im Grunde kann sie versuchen jede Initiative anzustoßen die ihr in den Sinn kommt und die übrigen Ratsmitglieder können darauf mit Zustimmung, Duldung oder Ablehnung reagieren. Aber einen Stillstand den sie zumindest derzeit zu einem Drittel mit zu verantworten hat als Rechtfertigung für einen Bürgerkrieg zu nehmen, klingt nicht besonders glaubwürdig. Selbst wenn sie den Rest des Rates überrumpelt und das Seereich halbwegs intakt übernimmt, bestünde es dann wohl sehr schnell nur noch aus ihr und AsaiCorp allein. Und damit wäre sie mehr oder weniger genau da wo sie vorher war.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz - von Mariemaia - 14.07.2019, 15:08

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012