Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 01:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einkaufszentrum zum Drachenherz
Verfasser Nachricht
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #75
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
13.07.2019, 13:53, Uhr

Ich denke doch auch nicht mehr als diese Zeitlinie.

Und was deine Mutter betrifft, ich glaube ihr dass sie mir helfen möchte und natürlich bin ich ihr dafür dankbar und ich halte sie auch nicht für schlimmer als andere Personen in Machtpositionen. Ich erinnere mich aber auch noch wie oft sie Meinungsverschiedenheiten mit meiner Mutter ausgetragen hat und wie gesagt, es fällt mir schwer zu glauben dass sie nur ein Ziel verfolgt.

Handlung
zuckt leicht mir den Schultern

Mein Großvater würde das "konstruktive Paranoia" nennen. Liegt wohl in der Hälfte meiner Familie in den Genen großes Grinsen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz - von Mariemaia - 13.07.2019, 13:53

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012