Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 20:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einkaufszentrum zum Drachenherz
Verfasser Nachricht
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #73
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
07.07.2019, 18:08, Uhr

Das glaube ich dir aber es fällt mir tatsächlich schwer zu glauben dass deine Mutter nur ein Ziel verfolgt.

Du solltest dir darüber aber nicht zu viele Gedanken machen, selbst in meiner eigenen Zeitlinie gab es nur drei Menschen auf der Welt denen ich vollständig vertraut habe.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz - von Mariemaia - 07.07.2019, 18:08

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012