Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 16:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einkaufszentrum zum Drachenherz
Verfasser Nachricht
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #33
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
23.05.2019, 21:52, Uhr

Handlung
legt die Mütze wieder zurück

Wenn ich mich so umsehe scheinen Uniformen des 19 Jahrhunderts einen deutlichen Einfluss auf die aktuelle devonesische Mode zu haben aber ich verstehe was du meinst.

Handlung
beginnt eine eher schlichte aber trotzdem modische Kombination in rot und dunkelgrau zusammenzustellen

Der Versuch möglichst "normal und unauffällig" sein zu wollen birgt natürlich seine ganz eigenen Tücken Augenzwinkern.

Nach allem was ich über die Dreibürgener weiß sind sie schon deutlich lockerer als noch vor 20 Jahren aber unterm Strich sind sie immer noch die größten Militaristen unter der Sonne.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz - von Mariemaia - 23.05.2019, 21:52

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012