Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 04:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einkaufszentrum zum Drachenherz
Verfasser Nachricht
MariemaiaOptionen
Besucher

  • Beiträge:  510
  • Registriert seit:  Jun 2014

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #29
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
15.05.2019, 23:50, Uhr

Da diese Zeitlinie nicht mehr länger mit meiner verschränkt ist, ist das Eintreten der Zukunft an die ich mich erinnere, oder von Teilen davon, nur noch eine Möglichkeit unter vielen.

Neue Ereignisketten setze ich schon allein durch meine Anwesenheit in Gang. Du zum Beispiel wärst jetzt ohne mich auch nicht hier sondern würdest an einem anderen Ort Einfluss auf andere Ereignisse nehmen. Aber ich schätze ich sollte tatsächlich nicht mehr Chaos stiften als unbedingt nötig.

Ich sehe nur nicht was du und Yukiko ständig mit meinen Haaren haben. Keiner meiner Elternteile ist rothaarig rotes Gesicht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz - von Mariemaia - 15.05.2019, 23:50

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012