Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 07:02 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einkaufszentrum zum Drachenherz
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #18
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
05.05.2019, 17:34, Uhr

Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Das liegt wohl überwiegend an mir da sie es mit mir nicht leicht hatte und vorallem der Umstand das sie nicht wusste das es mich überhaupt gab...

Sagen wir es gab damals einen Grund warum sie La Forbes Abgelegt hat und ihren Echten Geburtsnahmen angenommen hat, die unbändige Wut und die Probleme aus der Vergangenheit sind alle bewältigt.

Meine Mutter ist mit der Welt im Reinen, das macht sie weiß Gott nicht zu einem guten Wesen aber immerhin kümmert sie sich um Personen die ihr Wichtig sind.

Und schützt ihre Ideale nun etwas Gewaltfreier meistens Jedenfalls.
Handlung
Muss kurz Lachen.

Geht Rein und Kauft Mariemaia die Jacke in der Richtigen Größe und geht dann zu Marie zurück.

Ich Glaub sogar sie arbeitet schon seit Einiger Zeit dir hier ein Neues Leben zu Ermöglichen, und ich weiß das sie Vorhat einen Koffer in deine Zeitlinie Zurück zu Schicken und dann das Portal Entgültig zu zerstören.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz - von Yukiko Kami Asai - 05.05.2019, 17:34

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012