Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 23:13 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Die Eilands-Versuchsanstalt I] Forschung auf höchstem Niveau
Verfasser Nachricht
Barbarella BiberhausenOptionen
Erste Volksbeauftragte

  • Beiträge:  307
  • Registriert seit:  Dec 2016



    Beitrag: #8
    RE: [Die Eilands-Versuchsanstalt I] Forschung auf höchstem Niveau
    17.04.2017, 20:38, Uhr

    Dann ordne ich das Nachfolgende an:
    Die Provisorische Regierung verleiht dem Schiffsbaumeister Anulu hiermit ein Not-Kapitänspatent. Ihm wird angetragen, das Schiff fürderhin zu befehligen.
    Alle auf der Insel vorübergehend abkömmlichen Gendarmen werden Gendarmen zur See und mit einer zusätzlichen Handvoll Freiwilliger im Eilverfahren als Seeleute für die ESS Mundo Nexum angelernt.
    Anala kümmert sich um die Kombüse und tischt ordentlich auf. Das ist gut für die Moral.
    Das Schiff wird unverzüglich mit Proviant und handelsfähigen Erzeugnissen des Eilandes beladen.

    Handlung
    Jadoah schiebt einen großen mit "B.B." bemalten Seekoffer Richtung Küste.

    Meine Garderobe muß natürlich auch mit.

    In wenigen Tagen legen wir ab Richtung Aquapopelis, ich werde dort Gold erkämpfen.

    Barbarella Biberhausen
    Erste Volksbeauftragte

    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Die Eilands-Versuchsanstalt I] Forschung auf höchstem Niveau - von Barbarella Biberhausen - 17.04.2017, 20:38

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012