Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 09:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Geschäftsstelle der Biberhausen-Stiftung
Verfasser Nachricht
Al "Snake" SmearlappOptionen
Fisch-Mogul

  • Beiträge:  35
  • Registriert seit:  Jan 2017



    Beitrag: #2
    RE: Geschäftsstelle der Biberhausen-Stiftung
    22.01.2017, 18:31, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 18:35 von Al "Snake" Smearlapp. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vorbehaltlich der Genehmigung durch die Regierung kündige ich als zukünftiger Geschäftsführer die Gründung der

    Biberhausen-Stiftung

    zum 01.02.2017 an.

    Die wohltätige Stifterin und Neubürgerin Barbarella Biberhausen, die sich momentan noch zur Begrüßung in einer Einrichtung der Regierung befindet, lässt hierzu auf diesem Notizzettel mitteilen:

    Handlung
    * zieht die Brille auf und liest vor *


    Liebe Mitmenschen und potentielle Spender,

    es gibt heute leider noch große Not in diesem Reich.
    Das ist mir deutlich geworden, als ich ein verwahrlostes Flötenmädchen an der Küste dieser Insel kennenlernen durfte. Nach eigenen Angaben erst 12 Jahre alt, jedoch bereits als billige Söldnerin der Aquamarine mißbraucht, keinerlei höhere Bildung, nur zu rohen Tätigkeiten ausgebildet, als Befehlsempfängerin zum klaren Denken nicht befähigt, die seelische Not kann es nur noch mit Alkohol und Niktotin lindern.
    Die großartigen Kameraden der Aquamarine, die tagtäglich ihre schützenden Hände über unser Reich halten, sprechen es aus Gefälligkeit mit Major oder anderen Phantasietiteln an. Aber das reicht meines Erachtens nicht.
    Die Biberhausen-Stiftung will Bildung ermöglichen, Unterkunft und Erziehung bieten, damit aus diesen zarten Kindern gereifte Personen werden, die dann mit der gebotenen Brutalität die Expansion unseres glorreichen Seereiches ermöglichen können.
    Ich werde zu gegebener Zeit die Details erläutern und sie zu einer Spende ermutigen.
    Bis dahin grüßt Ihre Barbarella Biber (Mist - Kugelschreiber kaputt)
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Geschäftsstelle der Biberhausen-Stiftung - von Al "Snake" Smearlapp - 22.01.2017, 18:31

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012