Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 01:34 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Empfang]Besucher
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #1
[Empfang]Besucher
10.01.2017, 00:21, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017, 18:27 von Yukiko Kami Asai.)

Handlung
Nach dem Betreten des Gebäudes und dem durchsreiten eines Längeren Ferzierten und edlenganges erwartet einen eine Reizende Junge Dame hinter einem Mamor Tresen und technischer Acrylglas Platte die auf der Oberseite des Tresens aufliegt und als Bildschirm und Tastatur dient.

Auch wenn eher Unauffällig sind die Sicherheitsbereiche klar Abgegrenzt und nicht ohne weiteres und schon garnicht Heimlich betretbar zu den Fahrstühlen geht es nur an Wachen vorbei und da man dort dann noch mehrere Authentifizierungen benötigt um weiterzukommen ist der Weg dort ohne Erlaubnis zuende.

Auch Anrufe mit der einfachen Durchwahl landen hier und werden dann weitergeleitet.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Marcel EdwardsOptionen
Präsident von Metropolis

  • Beiträge:  56
  • Registriert seit:  Feb 2014



    Beitrag: #2
    RE: [Empfang]Besucher
    14.01.2017, 17:39, Uhr

    Handlung
    Ist nach einiger Zeit, nachdem er das letzte Mal schnell in die Heimat zurück gerufen wurde, wieder in Aqua und hat einen Termin mit Yukiko gemacht. Er hat einige Sachen und Ideen der CEO im IL gehört und natürlich auch von ihrer Neutralitätserklärung erfahren und glaubt, dass Metropolis und AsaiCorp möglicherweise zusammenarbeiten könnten

    Er tritt an das Glas zur Empfangsdame und nickt ihr begrüßend zu.

    "Guten Tag, ich bin Präsident Edwards aus Metropolis, ich habe einen Termin bei der CEO."

    Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #3
    RE: [Empfang]Besucher
    14.01.2017, 19:31, Uhr

    SimOff
    Da ist keine Glas Schutzwand oder so war nur doof ausgeschrieben und hab ich deshalb korregiert.
    Juwel Gaminy

    AsaiCorp Kundenbetreuerin


    Handlung
    Klickt kurz über die Leuchtende Tischplatte Rum wobei die Sprache nicht erkennbar ist da sie aus unbekannten Runen besteht und Lächelt Herrn Edwards dann an.

    Ja das kann ich so nur Bestätigen Miss Asai erwartet Sie auch bereits aber bevor sie nach oben Gelangen muss ich sie fragen ob sie Waffen oder Technische Geräte bei sich tragen ?

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Marcel EdwardsOptionen
    Präsident von Metropolis

    • Beiträge:  56
    • Registriert seit:  Feb 2014



      Beitrag: #4
      RE: [Empfang]Besucher
      14.01.2017, 20:04, Uhr

      "In Metropolis gibt es keine Schusswaffen und mit einem Schwert bewaffnet bin ich nicht, wie man sieht. Ich habe nur eine Art Tablet-computer und meine elektrische Uhr bei mir.", erklärt der Präsident lächelnd. fröhlich

      Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #5
      RE: [Empfang]Besucher
      14.01.2017, 20:08, Uhr

      Juwel Gaminy

      AsaiCorp Kundenbetreuerin


      Vielen Dank, das ist natürlich ok und so kann ich sie hoch lassen bitte gehen sie zu den Fahrstühlen sie werden gleich sofort hoch geschickt.

      La vie est Drôle !
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Marcel EdwardsOptionen
      Präsident von Metropolis

      • Beiträge:  56
      • Registriert seit:  Feb 2014



        Beitrag: #6
        RE: [Empfang]Besucher
        14.01.2017, 20:11, Uhr

        "Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch.", erklärt der Präsident und nick der Dame zum Abschied zu.

        Handlung
        Anschließend geht er zu den Fahrstühlen.

        Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.806
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #7
        RE: [Empfang]Besucher
        14.01.2017, 20:19, Uhr

        Handlung
        aus einer Sicherheitstür genau gegenüber der fahrstühle kommt die Schwester der Empfangs Dame mit noch einer Schwester insgesamt sind es Drillinge und wenn man jetzt alle drei vergleicht sind nur Frisuren und Kleidung unterschiedlich.

        Beide Unterhalten sich kurz und Lachen dann geht die schwer bewaffnete von beiden wieder rein die andere nähert sich Herrn Marcel Edwards.


        Jule Gaminy

        Persönliche Assistentin


        Guten Tag Mister Edwards mein Name ist Jule Gaminy und ich bin die Persönliche Assistentin von Miss Asai und begleite sie nach oben.

        La vie est Drôle !
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Marcel EdwardsOptionen
        Präsident von Metropolis

        • Beiträge:  56
        • Registriert seit:  Feb 2014



          Beitrag: #8
          RE: [Empfang]Besucher
          14.01.2017, 20:22, Uhr

          Nickt ihr zur Begrüßung zu.

          "Nennen Sie mich ruhig nur Marcel, in Metropolis hat man es nicht so mit Nachnamen. Ich freue mich über etwas Gesellschaft, wie ich sehe müssen wir fast 100 Stockwerke nach oben fahren? Das dürfte seine Zeit nehmen, oder?"

          Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Yukiko Kami AsaiOptionen
          Majorin der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  1.806
          • Registriert seit:  Apr 2016

          • Dienstgrad: Major


          Beitrag: #9
          RE: [Empfang]Besucher
          14.01.2017, 20:32, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017, 20:34 von Yukiko Kami Asai.)

          Jule Gaminy

          Persönliche Assistentin


          Eigentlich nicht diese Fahrstühle Funktionieren mittels Magnet Feldern und damit auf den Gleichen Grund Sätzen wie unsere Waffentechnik, natürlich auf eine Gesunde beschleunigung gedrosselt.

          Allerdings empfehle ich Ihnen die Luft an zu halten beim ersten mal und oben dann einmal Überdruck zu erzeugen bevor sie normal weiter atmen.
          Handlung
          zieht einen Mitarbeiter Ausweis über die Fläche wo sich normalerweise ein Knopf befände worauf diese rot leuchtet durch das gegen drücken der Hand die eindeutig extrem schnell ausgelesen wird wechselt es auf grün und man kann erraten das der Fahrstuhl kommt allerdings hört man nichtss wie bei normalen Aufzügen

          La vie est Drôle !
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Marcel EdwardsOptionen
          Präsident von Metropolis

          • Beiträge:  56
          • Registriert seit:  Feb 2014



            Beitrag: #10
            RE: [Empfang]Besucher
            15.01.2017, 14:12, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2017, 14:13 von Marcel Edwards. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

            "Ah, dann dürften sie so ähnlich funktionieren wie unsere turbo-elevators, dann bin ich das schon gewohnt, trotzdem werde ich lieber Ihren Tipp befolgen. Sicher ist sicher. Danke."

            Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012