Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Empfang]Besucher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Handlung
Nach dem Betreten des Gebäudes und dem durchsreiten eines Längeren Ferzierten und edlenganges erwartet einen eine Reizende Junge Dame hinter einem Mamor Tresen und technischer Acrylglas Platte die auf der Oberseite des Tresens aufliegt und als Bildschirm und Tastatur dient.

Auch wenn eher Unauffällig sind die Sicherheitsbereiche klar Abgegrenzt und nicht ohne weiteres und schon garnicht Heimlich betretbar zu den Fahrstühlen geht es nur an Wachen vorbei und da man dort dann noch mehrere Authentifizierungen benötigt um weiterzukommen ist der Weg dort ohne Erlaubnis zuende.

Auch Anrufe mit der einfachen Durchwahl landen hier und werden dann weitergeleitet.
Handlung
Ist nach einiger Zeit, nachdem er das letzte Mal schnell in die Heimat zurück gerufen wurde, wieder in Aqua und hat einen Termin mit Yukiko gemacht. Er hat einige Sachen und Ideen der CEO im IL gehört und natürlich auch von ihrer Neutralitätserklärung erfahren und glaubt, dass Metropolis und AsaiCorp möglicherweise zusammenarbeiten könnten

Er tritt an das Glas zur Empfangsdame und nickt ihr begrüßend zu.

"Guten Tag, ich bin Präsident Edwards aus Metropolis, ich habe einen Termin bei der CEO."
SimOff
Da ist keine Glas Schutzwand oder so war nur doof ausgeschrieben und hab ich deshalb korregiert.
Juwel Gaminy

AsaiCorp Kundenbetreuerin


Handlung
Klickt kurz über die Leuchtende Tischplatte Rum wobei die Sprache nicht erkennbar ist da sie aus unbekannten Runen besteht und Lächelt Herrn Edwards dann an.

Ja das kann ich so nur Bestätigen Miss Asai erwartet Sie auch bereits aber bevor sie nach oben Gelangen muss ich sie fragen ob sie Waffen oder Technische Geräte bei sich tragen ?
"In Metropolis gibt es keine Schusswaffen und mit einem Schwert bewaffnet bin ich nicht, wie man sieht. Ich habe nur eine Art Tablet-computer und meine elektrische Uhr bei mir.", erklärt der Präsident lächelnd. fröhlich
Juwel Gaminy

AsaiCorp Kundenbetreuerin


Vielen Dank, das ist natürlich ok und so kann ich sie hoch lassen bitte gehen sie zu den Fahrstühlen sie werden gleich sofort hoch geschickt.
"Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch.", erklärt der Präsident und nick der Dame zum Abschied zu.

Handlung
Anschließend geht er zu den Fahrstühlen.
Handlung
aus einer Sicherheitstür genau gegenüber der fahrstühle kommt die Schwester der Empfangs Dame mit noch einer Schwester insgesamt sind es Drillinge und wenn man jetzt alle drei vergleicht sind nur Frisuren und Kleidung unterschiedlich.

Beide Unterhalten sich kurz und Lachen dann geht die schwer bewaffnete von beiden wieder rein die andere nähert sich Herrn Marcel Edwards.


Jule Gaminy

Persönliche Assistentin


Guten Tag Mister Edwards mein Name ist Jule Gaminy und ich bin die Persönliche Assistentin von Miss Asai und begleite sie nach oben.
Nickt ihr zur Begrüßung zu.

"Nennen Sie mich ruhig nur Marcel, in Metropolis hat man es nicht so mit Nachnamen. Ich freue mich über etwas Gesellschaft, wie ich sehe müssen wir fast 100 Stockwerke nach oben fahren? Das dürfte seine Zeit nehmen, oder?"
Jule Gaminy

Persönliche Assistentin


Eigentlich nicht diese Fahrstühle Funktionieren mittels Magnet Feldern und damit auf den Gleichen Grund Sätzen wie unsere Waffentechnik, natürlich auf eine Gesunde beschleunigung gedrosselt.

Allerdings empfehle ich Ihnen die Luft an zu halten beim ersten mal und oben dann einmal Überdruck zu erzeugen bevor sie normal weiter atmen.
Handlung
zieht einen Mitarbeiter Ausweis über die Fläche wo sich normalerweise ein Knopf befände worauf diese rot leuchtet durch das gegen drücken der Hand die eindeutig extrem schnell ausgelesen wird wechselt es auf grün und man kann erraten das der Fahrstuhl kommt allerdings hört man nichtss wie bei normalen Aufzügen
"Ah, dann dürften sie so ähnlich funktionieren wie unsere turbo-elevators, dann bin ich das schon gewohnt, trotzdem werde ich lieber Ihren Tipp befolgen. Sicher ist sicher. Danke."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8