Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 16:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro]Yukiko Kami Asai
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  184
  • Registriert seit:  Mar 2010



    Beitrag: #181
    RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
    17.09.2018, 01:47, Uhr

    "Ja, auf unsere Legionen sind wir nach wie vor sehr stolz. Und es fällt uns nicht leicht, unsere einzigartige Flotte nahezu einzumotten. Jedoch...Unser nördlicher Nachbar hat sich einfallen lassen, unseren Luftraum mittels Drohnen zu verletzen. Und hernach noch behauptet, wir seien doch gar nicht in der Lage, dies überhaupt zu bemerken. Es seien ja "zivile" Drohnen gewesen, was wir uns überhaupt aufregen würden. "Zivile" Drohnen, abgeflogen von einem Flugzeugträger! Nun, militärisch nimmt man uns offenbar nicht ernst, also wird es Zeit, zu tun, was das Reich in der Antike auch getan hat: Militärisch so modern zu sein, dass das Reich ernst genommen werden muss - und vielleicht sogar zu einer regionalen Großmacht taugt. Die Kushiten verfügen über 8 Fregatten und 40 Schnellboote, ausserdem über 5 Flugzeugträger.
    Hätten wir eine Flotte von 8 Zerstörern, 12 Fregatten und 16 Korvetten, sie müssten sich einen Angriff schon überlegen. Nicht zu vergessen: Wir haben wesentlich mehr U-boote als Kush und...sagen wir...Caledonien zusammen. Und die sind modern bewaffnet, könnten den Flugzeugträgern also gefährlich werden. Hinzu sollen noch 4 Hubschrauberträger kommen, die wir allerdings in Heijan bauen lassen möchten. So sind die Aufträge besser verteilt.

    Ich habe da noch zwei Fragen: Inwieweit sind Schnellboote ein entscheidender Faktor? Und: Ich hörte, es gibt einen neuen Antrieb, der auf Schrauben ganz verzichtet? Dessen Antrieb wohl so funktioniert wie der eines Nautilus? Also durch Wasserrücktrieb?"

    Kaiserinmutter und Schirmherrin der "Ahennolabrys Ladina"
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Yukiko Kami AsaiOptionen
    Majorin der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  1.806
    • Registriert seit:  Apr 2016

    • Dienstgrad: Major


    Beitrag: #182
    RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
    17.09.2018, 21:03, Uhr

    Natürlich könnte ich ihnen jetzt schritt für Schritt erklären wie unser neuer Antrieb funktioniert, aber das meiste werde sie sicher nicht verstehen und falls doch wäre ich dumm diese Technik auch nur ansatzweise zu erklären immer hin bekomme ich dadurch grade große anfragen.

    Schnellboote können ein Entscheidender Faktor sein Für jemanden mit so seichten Gewässern unabdinglich, allerdings kommt es ganz auf die Technik des Angreifers an und welche Taktik er bevorzugt.

    Ich denke die experten Ladienens waren Fleißig und haben die Einsatz Möglichkeiten solcher Schnellboote erwogen und Studiert, deshalb vertraue ich darauf das ihre Wünsche mit bedacht und der Ladinischen Manier gefallen wurden.

    Allerdings Frage ich mich welche abwehr und ortungsysteme besitzen sie?

    Verfügen sie über einen Satelliten?

    Sind sie in der Lage die Wartungsarbeiten dieser neueren Technik zu leisten können sie Ersatzteile und Moderne Munition herstellen ?

    Erwägen sie noch mehr zu Moderniesieren oder nur dies.

    Das verteilen der Aufträge sehe ivh zum Beispiel als Problematisch den so haben sie Unterschiedliche Systeme unterschiedliche bauarten sie müssen alles anpassen.

    Aber wir können unsere Technick an Ladinische wünsche Anpassen.

    Beispielsweise können wir das innere der besagten Schiffe in Ladinischer Kultur anfertigen das wird sicher die Moral hoch halten und sie Männer und Frauen an Bord stets Daran erinnern wofür sie Känpfen ohne das man sie Daran erinnern Muss.

    Desweiteren kann die AsaiCorp auch noch mehr tun als nur die Schiffe bauen, ich denke im Allgemeinen wird ihnen keiner so Helfen können wie die AsaiCorp.

    Sie wollen Kush und Caledonien an die Leine Legen damit sie endlich ihre Ruhe haben ? Kein Problem das können wir machen, wir können hand inbHand mit ihnen und allen Beteiligten zusammenarbeiten und auf lange sicht auch Komplexe in Ladienen errichten die ihnen in Wenigen Jahren ihre Autonomie aufs neue Garantiert.

    Aber ich empfehle ihnen Ausdrücklich keine Aufträge zu Spalten.

    AsaiCorp Produkte verfügen über Synclink das bedeutet das alle Kampfdaten untereinander Geteilt wird das gilt für die Ganzkörper Panzerungen der Soldaten im Feld über Die Fahrzeuge und Schiffe bis hin zu den Flugzeugen.

    Wir können dafür sorgen das sie eine Ernsthafte Gefahr für Caledonien und Kush zusammen werden.

    La vie est Drôle !
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  184
    • Registriert seit:  Mar 2010



      Beitrag: #183
      RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
      18.09.2018, 00:02, Uhr

      Handlung
      Überlegt und rechnet.

      "Aber ja. Ihr müsst mir den Antrieb nicht erklären - die Hauptsache ist, dass das Reich darüber verfügen kann und diesen erhält.
      Schnellboote? Ich denke, dass Reich benötigt dann 120 Schnellboote.
      Ortungssysteme. Wir verfügen über modernes Radar.
      Zu den Wartungsarbeiten: Wir benötigen hierin Hilfe. Neue Techniken erfordern neue Ausbildungen. Und neue Fabriken.
      Weitere Modernisierungen: Wir möchten weiterhin modernisieren. Ich nenne nur Krankenhäuser, aber auch U-Bahnen für unsere Großstädte.
      Die Verteilung der Aufträge: So leid es mir tut, aber, dies ist nun mal Politik. Im Kabinett so beschlossen, daran kann ich nichts ändern.
      Und natürlich wäre uns ein "Ladinian-Style" ganz recht. Ohne Frage.
      Wir wollen zur Gefahr für diese beiden Staaten werden. Erstens aus Stolz, zweitens aus Zorn über die Missachtung, die diese Staaten uns entgegenbringen. Wir müssen zur Gefahr werden, nur damit man uns ernst nimmt."

      Kaiserinmutter und Schirmherrin der "Ahennolabrys Ladina"
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Yukiko Kami AsaiOptionen
      Majorin der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  1.806
      • Registriert seit:  Apr 2016

      • Dienstgrad: Major


      Beitrag: #184
      RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
      18.09.2018, 02:23, Uhr

      Ich bin Sicher das ein Gewichtiges Wort der Großen Kaiserin Mutter das Kabinett dazu bringen könnte die Entscheidung zu überdenken und bis dahin zurück zu nehmen.

      Man könnte gar einen Experten der AsaiCorp anfordern der dem Kabinett vorträgt was die AsaiCorp genau für die Ladinische Sicherheit tun kann.

      Es ist Ähnlich einer Waffe die Man mit Munition aus aller Länder Füttert Vieleicht funktioniert es aber im schlimmsten Fall und die Wahrscheinlichkeit ist höher das dieser Eintritt Löst eine Fehlzündung starke Verletzungen oder Gar den Tod des Schützen aus.

      Wie sie ganz sicher wissen nutzt AsaiCorp derzeit hauptsächlich die in ihren Land gewonnen Ressourcen was Metalle angeht.

      Da wir dort direkt an der Quelle sitzen können wir direkt vor Ort einiges erreichen mit Ladinischer zulieferung könnten wir sofort anfangen Komplexe zu errichten natürlich nur Theoretisch Praktisch müssten die Standorte und so natürlich noch gefunden werden.

      Mit genug interessenten könnte es sich Lohnen dort einen Schulungskomplex zu eröffnen, so hätten wir eine Anlaufstelle für AsaiCorp Rekruten und gleichzeitig einen Ort für Fortbildungen.

      Herstellungsschulungen würden wir wie im Schmelz betrieb direkt vor Ort vornehmen ich bin sicher sie haben bereits Erfahren das AsaiCorp sein Wort gehalten hat und Dort bis Auf den Leiter und dem Wach Personal allesamt Einheimische Arbeiter sind mit Guter bezahlung und noch besseren Arbeitsbedingungen.

      Also geh ich auch mal davon aus das ihre Regierung ebenfalls bereits Weis das wir nicht daran interessiert sind einfach nur Profit zu machen, der gewinn ist zwar Essentiell wichtig für die erhaltung meiner Firma allerdings versuche ich es immer auf den muss gewinn zu beschränken.

      Den Solange ich in meiner Qualitätsklasse unerreicht bin in Preis und Leistung hab ich auch keine Konkurrenz.

      Mit ihrem Auftrag hab ich sogar die Nötigen mittel zu Expandieren, daher Plane ich zu versuchen ScorpioIndustires aufzukaufen sollte dies Klappen würde ich mit einem Schlag auch genug fertigungsmöglichkeiten Besitzen das andere Länder die Geschwindigkeit nicht schlagen kann mit der Wir ihnen alles fertigen können was sie Wünschen.

      Im Grunde ist es uns Auch möglich ihre Normale Bestellung ohne Große Probleme Abzufertigen.

      Auch glaube ich nicht das wir probleme Hätten größere Schiffe wie Beispielsweise einen Hubschrauberträger so Anzupassen das er keine Probleme in den Ladinischheimischen Gewässern hätte.

      Und wie sie wissen hat die AsaiCorp nicht mit Schiffen sondern Flugzeugen angefangen was unsere Radartechnik auf den Leistungsstand Aquatropolischer Technik gesetzt hat.

      Ich denke wen Ladienen genug willige Arbeiter hat könnten wir in wenigen Wochen Damit beginnen ihr Aufklärungsnetz unterwasser und In der Luft so aufzubauen das sie sogar mit bekommen wenn jemand in ihren Territorien Hustet.

      La vie est Drôle !
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  184
      • Registriert seit:  Mar 2010



        Beitrag: #185
        RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
        18.09.2018, 23:53, Uhr

        "Nun, dass wir die Hubschrauberträger in Heijan bauen lassen wollen, ist der Politik geschuldet: Gemeinsam mit Heijan befindet sich das Reich in der Groß-Asurischen-Wohlstandssphäre. Um diese mit Leben zu erfüllen, bleibt uns nichts anderes, als diese Wohlstandssphäre mit einzubeziehen.
        Das Asai-Corp unsere Menschen gut behandelt, wissen wir natürlich. Und sind froh darum.
        Allein: Die Vergabe der Aufträge auch an Heijan und Dreibürgen ist dem politischen Alltagsgeschäft geschuldet.
        Natürlich ist das mit Schwierigkeiten verbunden - aber auch diese werden sich lösen lassen.
        Das Reich ist der Ansicht, dass viele Verbündete dem Reich im Endeffekt Kosten ersparen.
        ich las in Eurem Katalog übrigens von einem Schlachtschiff namens "Gecko".
        Was würde ein solches Schlachtschiff kosten? Das Kaiserhaus denkt darüber nach, der Regierung des Reiches ein solches Schiff zu schenken."

        Kaiserinmutter und Schirmherrin der "Ahennolabrys Ladina"
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Yukiko Kami AsaiOptionen
        Majorin der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  1.806
        • Registriert seit:  Apr 2016

        • Dienstgrad: Major


        Beitrag: #186
        RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
        19.09.2018, 14:21, Uhr

        Handlung
        Überlegt einen Moment und dreht dabei an Ihren Haaren.

        Möglich wäre die entsprechende Technick die für Die Daten notwendig wären vor in Betrieb nahme einfach auszutauschen es würde nur ein Paar Tage dauern jedenfalls würde das garantieren das das Informationsnetz ununterbrochen mit allen Einheiten geteilt wird.

        Oder sie Könnten fragen ob es Möglich wäre auf die Technische Komponente zu verzichten quasi nur das Nötigste zum Transport zu verbauen und Die Asaicorp baut die Technischen komponenten.

        Der Erstbau der Gecko Lag bei einem Preis von Sieben Milliarden MM allerdings lag das an den Kompletten Anpassungen die Nötig waren um dieses Schiff Ohne die Firmen Technik zum laufen zu Kriegen.

        Meine Firma besitzt eine Eigene K.I. die alle Firmen internen Systeme Unterstützt oder im Notfall sogar Komplett übernimmt.

        So haben wir viel an dem Schiff verändern müssen zumal wir im inneren auch Atmosphäre Heijans eingebracht haben und die Gesamten Systeme auf Heijanisch installiert werden mussten.

        Nicht zu vergessen die veränderte extra Angepasste Bewaffnung und das es Schnellst möglich Fertig sein Sollte.

        Der Normale Einkaufs Preis ab jetzt dürfte zwischen Fünf und Fünfeinhalb Milliarden MM liegen.

        Müsste allerdings in ihren Fall wohl mit einer Hohlschicht zusätzlich ausgestattet werden um den Tiefgang Zu senken.

        Der liegt derzeit bei über Acht Metern.

        La vie est Drôle !
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  184
        • Registriert seit:  Mar 2010



          Beitrag: #187
          RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
          19.09.2018, 19:45, Uhr

          "Ich verstehe. Nun, dann lassen wir die weitere Technik aus Heijan weg und lassen die Technik von der Asai Corp. einbauen.
          5 - 5,5 Milliarden MM? Hmmm...ich kenne die Finanzlage des Hauses der Flavier. Ausserdem bin ich die letzte Thronberechtigte des Hauses der Palaiologen, was bedeutet, wir würden gleich zwei dieser Schlachtschiffe bestellen.
          Aber verzeiht, denn ich verstehe wenig von diesen Angelegenheiten: Bedeutet "Schlachtschiff" eine stärkere Schlagkraft als "Zerstörer"?
          Und natürlich brauchen wir Ausbilder an den Waffensystemen, ausserdem, wenn im Reich produziert werden würde, würden mehr Menschen industriell beschäftigt sein, was unserem Wirtschaftswachstum förderlich wäre.
          Und den Tiefgang kann man also verringern, sehr gut."

          Kaiserinmutter und Schirmherrin der "Ahennolabrys Ladina"
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Yukiko Kami AsaiOptionen
          Majorin der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  1.806
          • Registriert seit:  Apr 2016

          • Dienstgrad: Major


          Beitrag: #188
          RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
          19.09.2018, 20:43, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2018, 20:50 von Yukiko Kami Asai. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          Die Gekko reihe kann leider Nur hier Produziert werden allerdings könnten wir Werften in Ladienen Übernehmen oder Bauen so hätten sie Automatisch einen Eigenen Standort Für Reparatur und Bau.

          Wir können ihn etwa um anderthalb Meter Veringern mehr Wird aber nicht möglich sein das Hohe Gewicht der Gekko Reihe hat einfach einen Tribut.

          Und ich nehme mal an sie wollen diese Schiffe als Kommando Schiffe Verwenden.

          An zumerken wäre auch das ich nur bei unseren eigenen Schiffen einen hohen EMP schutz versprechen kann nicht aber bei welchen aus Heijanischer Fabrikatur, unsere Technick können wir Etwas mehr abschirmen aber ein wirklich Hunderprozentiger schutz kann nicht Garantiert werden in unseren Schiffen wird Die Notwendige Technik von anfang an Ins Schiff mit eingebracht.

          La vie est Drôle !
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  184
          • Registriert seit:  Mar 2010



            Beitrag: #189
            RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
            19.09.2018, 20:51, Uhr

            "Ja, ganz sicher. Neue Flaggschiffe für die Ost- und die Westflotte.
            Diese Schiffe sind sicher schlagkräftiger als Zerstörer? Oder sind "Zerstörer" und "Schlachtschiff" Synonyme?"

            Kaiserinmutter und Schirmherrin der "Ahennolabrys Ladina"
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Yukiko Kami AsaiOptionen
            Majorin der Aquamarine
            Aquamarine

            • Beiträge:  1.806
            • Registriert seit:  Apr 2016

            • Dienstgrad: Major


            Beitrag: #190
            RE: [Büro]Yukiko Kami Asai
            19.09.2018, 20:59, Uhr

            Sagen wir mal so Reichweite Und Durschlagskraft dürfte wohl Derzeit am Höchsten sein.

            La vie est Drôle !
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012